Kindel und Jungpflanzen Brutblatt

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 358
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Kindel und Jungpflanzen Brutblatt

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 21:26 Uhr  ·  #1
Hallo Greenies

Von meiner Kalanchoe daigremontiana, deren zahlreiche Kindel ich großteils schon im Bekanntenkreis losgeworden bin, sind immer noch ca. 20 Kindel über.
Zudem hat die Gute letztes Jahr geblüht - dort wachsen jetzt etliche Jungpflanzen (manche schon fast 10 cm groß) mit Wurzeln nach. Da das Gewicht der vielen Jungpflanzen die Originalpflanze fast zum Umknicken brachte (trotz Stütze), mußte ich 3 Stück entfernen.
Wer Interesse hat, bitte PN an mich

lg
mey
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Kindel

 · 
Gepostet: 18.09.2007 - 15:27 Uhr  ·  #2
Hallo,

hab dir eine PN geschickt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 358
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Kindel und Jungpflanzen Brutblatt

 · 
Gepostet: 18.09.2007 - 16:44 Uhr  ·  #3
Antwort ist schon unterwegs
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.