Blaue Lampionblume (Nicandra physaloides) - Samen

 
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Blaue Lampionblume (Nicandra physaloides) - Samen

 · 
Gepostet: 12.09.2007 - 17:41 Uhr  ·  #1
hallöchen,

habe eben wieder geerntet bzw. gepult die samen sind also absolut frisch.
die blaue lampionblume ist eine wunderschöne 1jährige und üppig blühenende pflanze, die bis zu 1,50 m hoch werden kann! absolut pflegeleicht und anspruchslos!
wird im frühjahr ausgesät bzw. zeitig vorgezogen - ist zwar noch ne weile hin aber man kann ja jetzt schon ans nächste frühjahr denken bzw. dafür planen.

bei interesse - bitte pn

lg cat
Azubi
Avatar
Herkunft: emsland
Beiträge: 27
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Blaue Lampionblume (Nicandra physaloides) - Samen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 11:11 Uhr  ·  #2
hallo cat,
pn ist unterwegs.
lg bea
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.