Hat jemand schon erfahrung mit superthrive

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 107
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Hat jemand schon erfahrung mit superthrive

 · 
Gepostet: 10.09.2007 - 16:37 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen

ich habe mir vor 2 tagen superthrive geholt weil es mir empfolen wurde jetzt habe ich ne frage
Wieviel darf ich davon meinen Musas geben und wieviel den anderen pflanzen

wieviel bekommen pflanzen die draußen stehen und welche die immer im garten sind also eingepflanzt

und wieviel oder darf ich überhaupt obst und gemüse pflanzen etwas davon geben wenn ich sie auch essen will
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hat jemand schon erfahrung mit superthrive

 · 
Gepostet: 10.09.2007 - 16:50 Uhr  ·  #2
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Hat jemand schon erfahrung mit superthrive

 · 
Gepostet: 10.09.2007 - 16:54 Uhr  ·  #3
Ja, in diesem Thread steht wirklich alles drin... Nur gleich mal vorne weg... ich würde es meiner Banane nicht geben da sie sonst Kindeln bilden wie verrückt

Alles weitere findest du da.

Liebe Grüße
Juliana
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hat jemand schon erfahrung mit superthrive

 · 
Gepostet: 10.09.2007 - 17:04 Uhr  ·  #4
Es sei denn, man will gaaaaanz viele Kindl!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 316
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hat jemand schon erfahrung mit superthrive

 · 
Gepostet: 10.09.2007 - 18:50 Uhr  ·  #5
Hallo,

Kindel durch Superthrive ist bei Musas ein manchmal unerwünschter Nebeneffekt.

Wenn die Musas gross genug sind, kann man ruhig etwas Superthrive geben, auf die Weise bekommt man zahlreiche Backups für den Winter;-)


Enseten wachsen mit Superthrive richtig flott, und bei Musella Lasiocarpa ist Superthrive zum bewurzeln der abgetrennten Kindel 1. Wahl.

Gruss

Berty


Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.