Zeigt her Eure Apfelbäume

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Zeigt her Eure Apfelbäume

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 19:27 Uhr  ·  #16
Hallo zusammen,so,nun nehmen die Äpfel Farbe an,freu mich schon auf den ersten Apfelkuchen davon,Gruß Bonny
Apfelbaum.jpg
Apfelbaum.jpg (304.77 KB)
Apfelbaum.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Zeigt her Eure Apfelbäume

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 19:28 Uhr  ·  #17
Hallo zusammen,so,nun nehmen die Äpfel Farbe an,freu mich schon auf den ersten Apfelkuchen davon,Gruß Bonny
Apfelbaum.jpg
Apfelbaum.jpg (304.77 KB)
Apfelbaum.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.