Allerlei Brutblatt

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Allerlei Brutblatt

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 10:01 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von ewika
Hei Bonny,
danke für deine liebe Begrüßung.
es ist eine Kalanchoe beauverdii, die ich nicht schneide sondern wachsen lasse. Ich ranke sie dann um das Spalier so gut es geht, da Yaksini ja schon geschrieben hat das die Triebe "stabil" (ich denke wohl eher hart) sind ;brechen diese eben auch gerne ab Geblüht hat sie leider noch nicht.Aber ich kann warten.
Zum Vergleich ein Bild von einem Kindl und einem angegangenen ca 8 Wochen altem Kindel.

Huhu ,dann wünsch ich Dir das sie bald Blüten bekommt,und die Babys sehen ja auch schon gut aus. Gruß Bonny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.