Mandarinen-Bäumchen! Ca. 1m hoch!!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Köthen
Beiträge: 115
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Mandarinen-Bäumchen! Ca. 1m hoch!!

 · 
Gepostet: 30.07.2007 - 23:37 Uhr  ·  #1
Hey!
Habe heute beschlossen, dass ich mich von einen meiner beiden Mandarinen-Bäumchen trennen werde! Leider hab ich nämlich nicht mehr genug Platz im Winter. Und früher oder später wird er kommen...
Er ist ca. 1m hoch und es hängt zur Zeit sogar noch ne Mandarine dran!! Die anderen hab ich schon selber gemampft!
Auf Grund der Größe ist er aber leider nur für Selbstabholer geeignet!

LG Reni

PS: Das auf der Erde sind nur Rosenblätter!
Mandarine.jpg
Mandarine.jpg (167 KB)
Mandarine.jpg
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Frage zu Mandarinenbäumchen

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 12:36 Uhr  ·  #2
Hallo,
ist es mit dem Mandarinenbäumchen noch aktuell? Wo wäre es denn abzuholen?
Viele Grüße
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Köthen
Beiträge: 115
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Mandarinen-Bäumchen! Ca. 1m hoch!!

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 10:09 Uhr  ·  #3
Ja! Hab noch ein Bäumchen abzugeben!
Standort ist Köthen!
Ich fahre aber auch regelmäßig nach Weißenfels und Krosigk (bei Halle) falls das weiterhilft?....

LG Reni
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.