Was soll das? *wunder*

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 12:14 Uhr  ·  #1
Ähm.... irgentwie stimmt hier was nicht bei mir. Schon letztes mal dachte ich ich hätte plötzlich weniger Beiträge bei der Anzeige und dachte noch ich hätte mich da getäuscht und jetzt sind es schon wider weniger! Diesemal täusche ich mich bestimmt nicht!

Wieso wurden da welche gelöscht? Andere schreiben oft nur unwichtige kommentare und da wird nie was gelöscht. Da vergeht einem echt die Lust neue Beiträge zu schreiben.
Von welchen Threads war das den und wieso?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 12:16 Uhr  ·  #2
Hallo Robert,

mir ist das auch schon aufgefallen.
Das hat sicherlich was mit dem Passibeitrag zu tun. Mara schnibbelt den doch auseinander.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 12:19 Uhr  ·  #3
Das nehme ich auch an, der Übersichtlichkeit wegen, wird da sortiert.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 12:22 Uhr  ·  #4
Danke Taddy

Wieso das denn? und warum muss sie da gleich mindestens 20 Beiträge löschen? Das ist ein Forum. Wenn etwas schon älter dann sollte man es ins Archiv geben und nicht löschen weil das dann einfach unfair ist, außerdem waren doch alle Passionsblumenthreads sehr interessant zu lesen und wertvolle Wissensammlungen. Wenn sie jemandem zu endlos lange sind zwingt ihn ja keiner sie zu lesen.
Ist das auch noch mit anderen Threads geplant?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 12:52 Uhr  ·  #5
Irgendwie müssen wir die wieder lesbar machen

Kann schon passieren, dass einige gelöscht werden und passiert nicht mit böser Absicht. Wir arbeiten dran, dass solche "Dauerbrenner" vielleicht erst gar nicht entstehen, aber das dauert noch etwas

Aber wie sagt man so schön...du bist doch jung und leg einfach los
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 14:51 Uhr  ·  #6
Aber 20 Beiträge find ich schon ne Menge!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 17:48 Uhr  ·  #7
Ok passt, dann warte ich einfach mal ab *lach*

Klar bin ich noch jung, aber mein Pc ist alt und um zwanzig Beiträge nachzuschreiben muss ich ca. fünf stunden vor dem Pc sitzen, besonders weil ich ja meistens noch Bilder poste und da läd er immer so endlos lange für jedes Foto. Desswegen hat es mich so geärgert....

na ja mal schaun vielleicht tauchen sie ja wider auf *g*

lg robert
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 17:53 Uhr  ·  #8
Robert, die Fotos sind nur verschoben wurden, gelöscht wurden nur Beiträge.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 18:12 Uhr  ·  #9
ja schon... aber....eben, das meine ich ja. Da macht man sich die mühe dauernd mitzuschreiben und dann wird es einfach gelöscht und nicht mehr gewertet, wärend in anderen threads oft echt sinnlose sachen stehen bleiben.
Ich will das einfach alles so bleibt wie es ist, dann ist es fair. Und wenn was zu lange wird muss eben ein archiv her, oder wir müssen einfach damit leben. So ist das eben wenn es interessante Themen gibt.

Wenn das bei meinem Akeleithread jetzt bald auch jemand macht mit dem löschen dann bin ich wider Azubi *lach* und kann ganz von vorne hier anfangen
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 18:46 Uhr  ·  #10
Viele möchten diese langen Thread nicht lesen, wir werden auch in anderen noch "aufräumen" um sie übersichtlicher zu gestalten.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 18:56 Uhr  ·  #11
Wir arbeiten dran und versuchen möglichst schonend zu arbeiten
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 19:33 Uhr  ·  #12
ich muss zugeben, ich schrecke auch zurück vor Endlosthreads. Aus einem Auktionsforum kenne ich es so, dass manche Threads dann zum einen in ihrer Urform dastehen, & die bspw. ins 'Geplauder' verschoben werden & für die, die nicht so viel Zeit & Geduld haben quasi eine 'bereinigte' Form gebastelt wird. Wär das keine Möglichkeit?

Ich muss aber auch zugeben, dass solche Threads hier weitaus häufiger zu finden sind. Direkt stören tut's mich nicht wirklich. Wenn zuviel OT in einem Thread vorkommt, lass ich ihn eben links liegen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 19:37 Uhr  ·  #13
hallo

die beiträge wurden nicht gelöscht, sondern hierhin verschoben

forum/ftopic14571.html

die einzigsten, die gelöscht wurden: waren, ohh wie schöön,super foto, freut mich, glückwunsch und welche mit einem einzelnen smilie usw, alles was einen satz beinhaltet hat

und falls ich mal einen oder auch mehrere ausversehen gelöscht haben sollt, bitte ich um entschuldigung, aber bei der fülle verliert man schon mal den überblick und es ist nicht einfach mal eben zu verschieben oder zu trennen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 19:44 Uhr  ·  #14
Wo gehobelt wird....wir versuchen demnächst sowas zu vermeiden
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 20:20 Uhr  ·  #15
Ihr habt das schon richtig gemacht,
auch bei mir wurde die Beitragszahl kleiner.
Ich habe mir deswegen keinen Kopf gemacht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.