Musa basjoo

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Musa basjoo

 · 
Gepostet: 17.07.2006 - 18:29 Uhr  ·  #1
Hier auch ein Bild von meiner Musa basjoo wo ich sehr stolz drauf bin ,habe sie schon drei Winter draußen durch gebracht !
Ich dünge sie mit Hornspäne oder kann man sie auch mit einem anderen Dünger düngen ?

Gruß Pflanzenboy
Meine Bilder 2.jpg
Meine Bilder 2.jpg (106.41 KB)
Meine Bilder 2.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bayreuth, bayern
Beiträge: 1264
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Musa basjoo

 · 
Gepostet: 17.07.2006 - 19:25 Uhr  ·  #2
jo orchideendünger oder andere salzfreie dünger...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 372
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Musa basjoo

 · 
Gepostet: 17.07.2006 - 19:44 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.