Benzin- oder Elektrorasenmäher - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 89  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr

Benzin- oder Elektrorasenmäher

Ob verkaufen, tauschen oder verschenken, alles was man für den gärtnerischen Bereich so braucht ...
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 22
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragBenzin- oder ElektrorasenmäherMo 20 Aug, 2007 19:09
Hallo,

da ich ab nächstem Jahr ein knapp 500m² großes Grundstück mit EInfamilienhaus besitze, bin ich schon jetzt auf der Suche nach einem günstigen Rasenmäher. Im Auktionshaus hab ich schon geschaut, aber die werden mir alle zu teuer. Falls jemand einen günstig abzugeben hat, oder jemanden kennt, der einen rumstehen hat und nicht mehr braucht, freue ich mich über jeden Hinweis.

Es muss nicht das Topmodell sein; ich bin durchaus in der Lage ein bisschen zu basteln und habe auch keine zwei linken Händen mit grünen Daumen dran.

Zurück zu Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Honda Benzin Rasenmäher kaputt? von Gast, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 1 Antworten

1

5298

Fr 23 Apr, 2010 11:20

von Mel Neuester Beitrag

Kirsche oder Zwetschge oder etwas ganz anderes? Prunus avium von LoreCGN, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1913

Sa 21 Apr, 2012 15:46

von dnalor Neuester Beitrag

Suche Kaki oder Persimone oder Hybrid mit schönem Herbstlaub von rohir, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2535

Di 18 Jun, 2013 10:28

von KleineGartenfreundin Neuester Beitrag

ist das eine nashi?oder mispel?oder doch quitte? von sille82, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

5302

Sa 18 Sep, 2010 21:32

von Hortus 1 Neuester Beitrag

Palmbooster oder Superthrive oder besser keins von beiden? von Olli Verticillata Alba, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

6115

Fr 25 Mär, 2011 20:39

von Mel Neuester Beitrag

weiße Ablagerungen am Topfrand - Schimmel oder Kalk oder...? von Venuszauber, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

4010

So 18 Sep, 2011 20:34

von Gast Neuester Beitrag

Kletter oder Ranker? Oder was ganz anderes? - Ipomoea von subtrop, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1615

Fr 10 Feb, 2012 16:32

von subtrop Neuester Beitrag

Tannenzapfen - Zapfenkunde, Tanne oder Fichte oder Kiefer von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 2 Antworten

2

6837

Sa 24 Nov, 2012 23:44

von Swenja2008 Neuester Beitrag

Areca Palme oder Bergpalme??? Ungiftig oder giftig??? von likelaer, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1989

Do 05 Sep, 2013 10:25

von likelaer Neuester Beitrag

Monstera Experten hier ? Obliqua, Deliciosa oder oder ? von Smaily, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

659

Do 16 Jan, 2014 19:35

von Smaily Neuester Beitrag