Brugmanisa Sämlinge zu verschenken

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Brugmanisa Sämlinge zu verschenken

 · 
Gepostet: 30.06.2006 - 07:35 Uhr  ·  #16
Aber wie klein sind denn deine kleinen Töpfchen, wenn da alle zusammen in ein Kasten passen?

Bei mir im Blumenkasten sind es sicherlich so zehn Stück oder mehr!

Aber da hast du sicherlich völlig recht, dass deine Lösung für die Wasserversorgung praktischer ist.

Bei Gelegenheit muss ich sie auch vereinzeln!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Brugmanisa Sämlinge zu verschenken

 · 
Gepostet: 30.06.2006 - 21:38 Uhr  ·  #17
Und nicht vergessen 2 x in der Woche düngen - sind sehr hungrig.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 63477 maintal
Beiträge: 437
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Brugmanisa Sämlinge zu verschenken

 · 
Gepostet: 01.07.2006 - 08:49 Uhr  ·  #18
hi! sind eben wirklich ganz kleine töpfe....wenn die alle ´was werden, weiß ich auch noch nicht wohin damit....ich denke mal da werde ich dann ein paar abgeben! wie gut das es das forum gibt ;o)!!!!
nico
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.