Achtung Jasminfreunde!

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Achtung Jasminfreunde!

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 15:48 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr,

ich habe grad die Portraits der Jasmine eingegeben; erst nachträglich ist mir aufgefallen, dass sich bei einigen die USDA-Zonen, Wuchshöhen etc. doch sehr stark unterscheiden! F.T. hat leider nur EINE Beschreibung für alle!

Ich habe das nachträglich ausgebessert .. sollte sich jemand die Texte rauskopier t haben ... bitte nochmals nachprüfen - damit nix passiert, wenn Ihr Euch diese Pflanzen besorgen wollt!

lg
Moni
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.