Na was denn nun? Oleander schneiden...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: linz/ö
Beiträge: 1956
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Na was denn nun? Oleander schneiden...

 · 
Gepostet: 29.07.2007 - 23:23 Uhr  ·  #16
da hast du also zuviel davon, wovon ich zuwenig habe

Ich bin sicher nicht grundsätzlich gegen beton im garten, nur versuche ich grundsätzlich immer zu schalen - zu oft schon musste ich ungeschalten beton aus der erde befördern und kann ein lied davon singen. Meine nachkommen sollen dbz. jedenfalls keinen grund zu klagen haben...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Na was denn nun? Oleander schneiden...

 · 
Gepostet: 30.07.2007 - 00:06 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von nazareno
da hast du also zuviel davon, wovon ich zuwenig habe


?????

Hast Du Verlangen nach orkanartigen Sturmböen? Kannst gern welche abhaben.

Norbert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: linz/ö
Beiträge: 1956
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Na was denn nun? Oleander schneiden...

 · 
Gepostet: 30.07.2007 - 14:33 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Norbert
Zitat geschrieben von nazareno
da hast du also zuviel davon, wovon ich zuwenig habe


?????



gemeint ist natürlich sand vs. ton
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.