Samen vom Kap-Sonnentau, Drosera capensis

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Samen vom Kap-Sonnentau, Drosera capensis

 · 
Gepostet: 24.07.2007 - 18:01 Uhr  ·  #1
Die Samenernte fiel/fällt in diesem Jahr sehr reichlich aus, und bevor ich die Samen wegschmeiße vertausche ich sie doch lieber!
Ich kann damit nämlich nichts anfangen!

Ich tausche entweder gegen Blüten oder Samen. Sagt mir am besten, welche Samen ihr habt, ich suche nämlich nichts Bestimmtes - es muss sich nur interessant anhören. Auf afrikanische Pflanzen (außer Strelitzien) würde ich sofort anspringen!

Aus den gerade geernteten Samen kann ich 2-3 Portionen machen.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, weil ich mit den Samen wirklich nichts anfangen kann, ich habe genug D. capensis-Pflanzen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.