Karnivoren Samen und Jungpflanzen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Löhne USDA Zone 7a
Beiträge: 948
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Karnivoren Samen und Jungpflanzen

 · 
Gepostet: 17.07.2007 - 21:20 Uhr  ·  #1
Hallo,

Wollte mir gerne ein Moorbeet anlegen und suche dazu eigentlich alle geeigneten Pflanzen(außer Venusfliegenfalle und Sarracenia purpurea)!
Würde mich freuen wenn jemand was für mich hätte.
Tausche gegen exotische Samen oder Blüten!

Gruß
Julian
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Karnivoren Samen und Jungpflanzen

 · 
Gepostet: 21.07.2007 - 14:16 Uhr  ·  #2
Ich habe noch jede Menge frische Samen von Drosera capensis. Allerdings kannst du die nur im Sommer oder wenn keine Fröste mehr drohen im Moorbeet lassen. Im Zimmer kann sie ganzjährig durchkultiviert werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.