Der Chat - und seine Funktionen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Der Chat - und seine Funktionen

 · 
Gepostet: 08.01.2007 - 23:08 Uhr  ·  #16
Ich kann den chat inzwischen wider betreten. Allerdings nur wenn ich /flashchat.php in der Symbolleiste dazu schreibe. Meistens flieg ich dann nach ein paar Minuten aber wider raus, oder der Pc stürzt ab
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Der Chat - und seine Funktionen

 · 
Gepostet: 09.01.2007 - 09:38 Uhr  ·  #17
Ich hab das gestern auch wieder probiert, auf dem PC eines Bekannten, der hat Flash drauf. Ging aber auch nicht, hat nur ge'pling't, aber in den Chat bin ich auch nicht gekommen... ich glaub, ich lass das jetzt auch.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Der Chat - und seine Funktionen

 · 
Gepostet: 09.01.2007 - 15:25 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Papillon
Ich hab das gestern auch wieder probiert, auf dem PC eines Bekannten, der hat Flash drauf. Ging aber auch nicht, hat nur ge'pling't, aber in den Chat bin ich auch nicht gekommen... ich glaub, ich lass das jetzt auch.


das hatte ich hier auf meinem Mac mit dem Safari auch mehrmals gehabt - Abhilfe schuf ich, indem ich die Chatseite noch einmal neu geladen hatte.. allerdings brauchte es manchesmal mehrere Anläufe, bis es dann geklappt hat.. versuch es mal..

liebe Grüße
Sandro
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Der Chat - und seine Funktionen

 · 
Gepostet: 09.01.2007 - 17:27 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von biene0601
Gibt es einen Weg den Chat auch per IRC zu betreten? Ich finde es sehr umständlich, den Flash-Chat immer im Browser zu haben und würd den Chat lieber per IRC-Programm (mIRC, X-Chat, usw.) betreten. Ist das möglich?

Liebe Grüße,
Biene


Leider ist dies nicht möglich, da es ein eigenes System in sich ist.

Viele Grüße
Frank
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Probs

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 15:53 Uhr  ·  #20
Hallo,kann auch seit einigen Tagen wieder nicht in den Chat
Hab mir letzens erst Adobe Flash Player 9 Active X geladen,ging danach,aber nun trotz allem wieder nicht,,,,,,von einen Tag auf den anderen,,,,,,,,Nur eine weiße Seite,lädt nicht!Weiß wer einen Rat? Gruß Bonny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: linz/ö
Beiträge: 1956
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Der Chat - und seine Funktionen

 · 
Gepostet: 16.07.2007 - 09:01 Uhr  ·  #21
Chat?
Ich wusste gar nicht, dass es einen gibt - wie kommt man denn hinein?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Chat

 · 
Gepostet: 16.07.2007 - 10:06 Uhr  ·  #22
[quote="nazareno"]Chat?
Ich wusste gar nicht, dass es einen gibt - wie kommt man denn hinein?[/quote]
Huhu,geh mit Deiner Maus oben in auf Extras,dann öffnen sich die Felder,kannst dann anklicken!Gruß Bonny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: linz/ö
Beiträge: 1956
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Der Chat - und seine Funktionen

 · 
Gepostet: 17.07.2007 - 08:55 Uhr  ·  #23
ah da ist es also versteckt - danke!
hat gleich geklappt, nur war eben kein anderer da.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Der Chat - und seine Funktionen

 · 
Gepostet: 17.07.2007 - 11:09 Uhr  ·  #24
Schau mal heute Abend, da ist da sicherlich mehr los.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.