II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 13.05.2018 - 21:59 Uhr  ·  #286
Tja ja... man merkt es sofort, wenn man nicht so oft im Netz unterwegs ist... da vergisst man dann auch mal wichtige Geburtstage hier im Forum...
Deshalb hier nun an dieser Stelle einige nachträgliche Geburtstagswünsche

Da wäre zum Einen natürlich
daylily (Theresa)
zu nennen, die am zurückliegenden 9. Mai ihr Wiegenfest feiern durfte!

Und an die liebe
BigMama (Sheila)
werden auch noch ein paar gute Wünsche verschickt, denn Sheila hatte am 12. Mai, also gestern ihren Burzeltach gefeiert!

Demnächst kann ich (hoffentlich) wieder etwas regelmäßiger und zum rechten Zeitpunkt gratulieren...

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 22.05.2018 - 19:18 Uhr  ·  #287
Da ist er nun nicht mehr da, aber nein, er wird trotzdem nicht vergessen!

Heute feiert der liebe
Sealy
der so manchem Burzelkind die letzten Jahre so fleißig und vor allem pünktlich (!) zu den Wiegenfesten gratuliert hat, selbst seinen Burzeltag!

Wir wünschen dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, du hattest heute einen ruhigen und vllt war auch das Wetter gut?! Hier im Norden scheint seit Tagen die Sonne, aber bei euch in den Schweizer Landen ist es doch eher wechselhaft (zumindest was man so nebenbei im Fernsehen mitbekommt, wenn man die richtigen Sender an hat ).
Du hattest dich vor einigen Wochen so offenkundig (und für immer ) verabschiedet, aber vllt schaust du ja doch noch mal rein (und sei es als stiller Mitleser, als "Gast") und freust dich dann darüber, dass du noch nicht vergessen wurdest!
Fühl dich lieb gedrückt, lieber Sealy!

lg
Henrike
aus dem sonnigen Mecklenburg-Vorpommern
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 01.06.2018 - 13:30 Uhr  ·  #288
Tabula-Rasa

du feierst heute deinen Burzeltag! Wie wünschen dir alles, alles Gute zu deinem Wiegenfest!
Lass dich reich beschenken, vllt hast du heute ja auch frei und kannst das Wetter mal anders genießen.
Du hast schon lange nichts mehr über dein Projekt mit den Kindergarten-Kiddies geschrieben (das, wo ihr Pflanzen zum Essen ausgesät habt), es wäre doch schön, wenn du das mal wieder machst.

lg
aus dem sonnig, ab und zu wolkigen, aber warmen Neubrandenburg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.06.2018 - 19:08 Uhr  ·  #289
Ja ja, und wieder ist ein neues Lebensjahr angebrochen... und zwar für:

Lapismuc!


Lieber Peter, alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfest! Das ist doch auch mal schön, wenn der eigene Geburtstag auf einen Wochenendtag fällt. Vllt hattet ihr heute in München gutes Wetter (zuletzt war es doch sehr wechselhaft bzw. gewittrig) und habt es auch reichlich genossen. Hier in Meck-Pom hat es vor kurzem gewittert und geregnet bzw. vllt tut es das noch. Die Natur nimmt's aber auch dankend an.
Vllt zeigst du ja mal wieder Bilder aus deinem grünen Paradies (Garten), ich schau mir die Bilder auch immer wieder gerne an. Liebe Grüße auch an den schnurrenden Leo!

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 03.06.2018 - 14:31 Uhr  ·  #290
Von mir auch noch nachträglich die besten Wünschen an Leo´s Mitbewohner und an alle anderen Geburtstagskinder ebenfalls
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 12.06.2018 - 16:38 Uhr  ·  #291
Kaum ist das Wochenende vorbei, offenbart sich das Malheur

Kurti60

hatte am vergangenen 9. Juni ihr Wiegenfest und dazu wünschen wir mal schnell noch alle guten Wünsche nachträglich!
Ich hoffe, du hattest Zeit das Wetter (und natürlich deinen besonderen Tag!) zu genießen.

lg
Henrike
(die keine besonders gute Geburtstagswünscheüberbringerin ist, weil sie (scheinbar?) ständig Geburtstage vergisst)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 26.06.2018 - 19:01 Uhr  ·  #292
Heute ist wieder ein Burzelkind dran
nämlich der Ken, besser bekannt unter seinem Nick

metallurgy


Du kannst heute deinen Ehrentag begehen, dazu wünschen wir dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! Lass dich reich beschenken und genieße den Tag!

lg
aus dem sonnigen Meck-Pom
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 19:19 Uhr  ·  #293
Über unser heutiges Geburtstags"kind" könnte ich so viel sagen: Ohne ihn wäre das green-24-Forum irgendwie nicht vollständig...
Über so viel Wissen, dass er angehäuft hat und das er gerne und bereitwillig an andere weitergibt, kann man sich nur verneigen...

Lieber Stefan (Plantsman)

heute gehörst du zu den Glücklichen, denen gratuliert werden kann (und muss! finde ich ).
Noch dazu feierst du heute einen runden Purzeltag, das passiert einem auch nicht so oft im Leben!


Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst...



So wünschen wir dir alles, alles Gute und nur das Beste (u.a. auch viel Gesundheit!) für das neue Lebensjahr. Auf viele weitere Jahre hier bei uns im Forum. Denn wie ich behaupten würde: ohne dich würde hier jemand fehlen...

lg
aus dem sonnigen Meck-Pom nach Machdeburch
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 14.07.2018 - 14:40 Uhr  ·  #294
Liebe
Nick74
(Nicole)

heute feierst du deinen Geburtstag


Da wünschen wir dir alles, alles Gute und Liebe zu deinem neuen Lebensjahr.
Bleib gesund und schau doch auch mal wieder hier im Forum vorbei. Wir freuen uns!

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 20.07.2018 - 22:30 Uhr  ·  #295
Nein, nein, liebe Tina, auch bekannt als
Wollschweber
du wirst nicht vergessen!

Deinen Geburtstag habe ich mir ganz genau gemerkt, damit ich ihn auch ja nicht vergesse! Tagsüber war allerdings viel zu tun , deshalb überbringe ich dir erst jetzt deine Geburtstagswünsche...

Also, liebe Tina, ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Wiegenfest, das du heute vllt sogar gebührend gefeiert hast. Das Wetter hier im Norden ist ja momentan der "Knaller" (ich hätt's gern etwas weniger heiß...), vllt hat bei dir in Köln auch mal eben (oder über den Tag?) die Sonne auf ein Stelldichein vorbeigeschaut.

Ich würde ja jetzt gerne ein Lied singen.... das geht hier grad so schlecht... deshalb lasse ich einfach mal singen von den zweien hier (die das auch ziemlich gut machen):
https://www.youtube.com/watch?v=s0b6ELzKH-E

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 21.07.2018 - 15:36 Uhr  ·  #296
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag an Tina!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 25.07.2018 - 21:05 Uhr  ·  #297
Vielen lieben Dank und.. das Ständchen ist ja putzig
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 01.08.2018 - 10:42 Uhr  ·  #298
Auch einem "Alt-User" wie
Jondalar
wünschen wir alles Gute zu seinem heutigen Wiegenfest Ich möchte meinen, er war schon da, seitdem es das Forum gibt (zumindest kommt es mir so vor) auf jeden Fall gehört er schon länger dazu als ich.

Deshalb alles, alles Gute!!

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.08.2018 - 20:33 Uhr  ·  #299
Wieder ist ein neues Lebensjahr angebrochen, lieber
Kruemelkoenig

Lieber Georg,
für einen echten Kenner unserer heimischen Wildpflanzen (auch solcher, von denen man selbst vllt noch nie zuvor was gehört hat ) hätte ich dir zum Geburtstag wohl einen hübschen "Wild-"Blumenstrauß gepflückt
Und wenn Blumen Grüße wären, dann bestünde der Strauß wohl aus

Wegwarte für die Geduld,
Mohn für die Leichtigkeit des Seins,
Löwenzahn für die Ausdauer,
Sonnenblume für das Licht im Herzen,
Malve für die Gesundheit
Kamille für die Zielstrebigkeit
und noch vielem mehr...

Eben ein Strauß voll guter Wünsche für dein neues Lebensjahr
Alles Gute!

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 06.08.2018 - 19:01 Uhr  ·  #300
Heute feiern gleich zwei User ihren Purzeltag und das sind
Wühlmaus und PassiMöger (Yvi)

Alles, alles Gute zu eurem heutigen Wiegenfest!
Bestimmt habt ihr euren Ehrentag gebührend feiern können, vllt wart ihr auch draußen und habt dazu das schöne Sonnenwetter genießen können.
Es wäre übrigens schon, wenn ihr auch hier mal wieder vorbeischaut Wir freuen uns!

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.