Gießkanne als Geschenk

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Gießkanne als Geschenk

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 09:25 Uhr  ·  #1
oder besser gesagt als Geschenkverpackung. Unser Nachbar heiratet und wir Nachbarn machen was zusammen. Nur Kuvert überreichen finde ich irgendwie langweilig. Habe gestern mal etwas eingepackt und geklebt. Das ist das Resultat

Materialkosten liegen ca bei 5€ plus Karte! Man kann die Leute auch auf der Gießkanne unterschrieben lassen und das Geld mit etwas Perlite in die Kanne legen



Upps, da fließt ja schon was raus



Verzieren kann man wie man mag

tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Gießkanne als Geschenk

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 09:28 Uhr  ·  #2
Finde ich Klasse.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Gießkanne als Geschenk

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 10:23 Uhr  ·  #3
sieht wirklich super aus ...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 175
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Gießkanne als Geschenk

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 11:16 Uhr  ·  #4
wir haben zur hochzeit nur langweilige kouverts bekommen...

nur eine freundin hat uns nen großen karton geschenkt wo oben ein holzlöffel lag mit der nachricht der is für mich wenn gg mal wieder rumnervt.. einfach übern kopp hauen
und unter dem löffel war alufolie.. als ich die entfernt hab war der karton voll mit katzenstreu....
durfte dann erst hunderte cents da raus sieben...



das fand ich auch witzig...

die gießkanne erinnert mich irgendwie daran... wobei die natürlich hübscher verziert is und man sie danach auch zum pflanzengießen verwenden kann..
jK
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Erftstadt, NRW
Beiträge: 127
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Gießkanne als Geschenk

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 13:13 Uhr  ·  #5
Coole Geschenk Idee Mel, gefällt mir wirklich sehr gut

... stümmt schon, nur Karte ist echt langweilig, macht ja fast jeder ... aber das zeugt von Einfallsreichtum und ist gleichzeitig Protest gegenüber langweiliger, standartmäßiger Geld Überreichung im Kuvert

LG
jK
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2018
Betreff:

Re: Gießkanne als Geschenk

 · 
Gepostet: 06.06.2018 - 15:42 Uhr  ·  #6
War eine super Idee als Geschenk!
Hat mir echt weiter geholfen,denn ich hab' mir gedacht meinem Vater einen Schlauchwagen zum Geburtstag zu schenken.
Er ist zwar Hobbygärtner,aber ich fand es ist vielleicht doch nicht das wahre!Aber als ich sah das mann auch eine Giesskanne schenken kann,kann ich dann ja auch einen Schlauchwagen sorgenlos schenken
Hab' den perfekten hier auf xxx gesehen,und jetzt kann ich ihn ja auch bestellen! Komisch wo mann alles auf Hilfe stossen kann!

Wollte gerade ein neues Thema starten,und nach euren Meinungen Fragen,aber somit hat es sich erledigt,
dank dieser tollen Idee Also,wenn es um Geschenke geht,da tu ich mich jedes mal sehr schwer.
Muss mich immer im Web nach Ideen umschauen.Aber dieses mal ging es echt flott!Danke

LG

Werbelink von der Moderation entfernt
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Gießkanne als Geschenk

 · 
Gepostet: 06.06.2018 - 16:28 Uhr  ·  #7
Schöne Idee, doch. Muss ich sagen
Azubi
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Re: Gießkanne als Geschenk

 · 
Gepostet: 29.10.2020 - 12:50 Uhr  ·  #8
Eine tolle Idee! Ich kann den anderen nur zustimmen, das ist ein sehr gutes Geschenk zur Hochzeit! Etwas komplett anderes und sehr kreativ
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Re: Gießkanne als Geschenk

 · 
Gepostet: 01.12.2020 - 16:05 Uhr  ·  #9
Eine sehr tolle Idee und hat auch ein mehr wert für diejenigen der es bekommt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.