Automatische Gartenbewässerung

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 55
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Automatische Gartenbewässerung

 · 
Gepostet: 01.05.2018 - 20:43 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich baue gerade eine computergesteuerte Gartenbewässerung mit dem Hunter HC 601.Ich möchte gerne noch einen Durchflussmesser installieren.Das Original von Hunter finde ich zu teuer deshalb wollte ich fragen ob vielleicht jemand Erfahrung mit Hunter hat und einen oder mehrere Durchflussmesserfabrikate kennt die mit dem Computer kompatibel sind.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Lieben Gruß. Bernd
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.