II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 340
Dabei seit: 04 / 2013

Blüten: 15
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 07.04.2018 - 19:29 Uhr  ·  #271
Lieber Rainer,
ich gratuliere auch ganz herzlich, laß dir viele Pflanzen schenken
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 10.04.2018 - 14:25 Uhr  ·  #272
Rainer, ich wünsche dir noch viele liebe Burzeltagsgrüße nachträglich!

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3663
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12688
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 10.04.2018 - 19:57 Uhr  ·  #273
Danke für die Burzeltachswünsche.

Leider ist im Augenblick alles bei mir etwas chaotisch ... Umzug nächste Woche und dazu hatte es praktischer Weise im März auch noch die Festpaltte geschrottet ... welch ein Glück, dass Kind solche Dinge berufsmäßig macht und alles wieder zum Laufen brachte.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 14.04.2018 - 07:00 Uhr  ·  #274
Ja, ja es ist wieder soweit, heute kann Roadrunner ihren Geburtstag feiern, dazu vom Guten das Allerbeste.Lass dich feiern und geniesse deinen Tag,


Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 08:19 Uhr  ·  #275
Lady Lai kann heute ihren Geburtstag feiern und dazu alles Gute und lass fleissig von dir hören.

Sealy
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 09:21 Uhr  ·  #276
Danke schön, für die lieben Geburtstagswünsche! Ich habe mich sehr gefreut!
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 17.04.2018 - 23:34 Uhr  ·  #277
Uff- gerade noch geschafft...
Herzlichen Glückwunsch an lilamamamora und
MarsuPilami!
Ich hoffe ihr hattet einen seeehr schönen Tag!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 18.04.2018 - 17:18 Uhr  ·  #278
Heute feiert Annewenk ihren Burzeltag!

Alles, alles Liebe zu deinem heutigen Wiegenfest, liebe Anne, wünscht dir Henrike aus dem sonnigen Neubrandenburg. Ich hoffe, du hast auch schönes Wetter und genießt den Tag!

Und an die zwei "übersehenen" Burzeltagskinder der letzten Tage
Lilamamamora
und
MarsuPilami

wünsche ich alle guten Grüße noch nachträglich zum Purzeltag

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3663
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12688
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 18.04.2018 - 20:43 Uhr  ·  #279
Blümchen un Musik für alle Burzeltachskinder auch von mir.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 22.04.2018 - 21:31 Uhr  ·  #280
Da ist der Sealy leider nicht mehr da, aber irgendwie fühlt man sich verpflichtet... ich versuche nicht den Sealy zu ersetzen (wie könnte man den Sealy ersetzen, den unvergesslichen, unvergleichbaren Sealy??), aber irgendwie versuche ich eine Lücke zu schließen... nun ja

Ich konnte die letzten Tage nicht on sein (PC war in der Werkstatt), aber ich habe euch nicht vergessen!
Supamusa
und
Irrlichti

ihr hattet gestern Geburtstag und dafür gibt's von mir noch ein paar dicke Glückwünsche nachträglich! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 26.04.2018 - 12:20 Uhr  ·  #281
Heute feiert

Ace

seinen Geburtstag!
Lange haben wir im Forum nichts mehr von dir gehört, vllt schaust du ja mal wieder rein. Hast du deine Karnivoren noch? Das würde uns hier sicher interessieren!
Ansonsten wünschen wir dir hier heute einen schönen Tag, lass dich feiern und reich beschenken. Vllt ist das Wetter bei dir besser als hier in Mecklenburg. Es regnet meistens, ist wolkig und windig. Bei dir vllt nicht...?

lg
aus dem windigen Neubrandenburg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 27.04.2018 - 10:29 Uhr  ·  #282
Heute darf

andi.v.a
sein Wiegenfest feiern!
Lieber Andi, wir hier im Forum wünschen dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag, feier schön und lass dich mit grünen Geschenken überraschen!
Vllt findest du irgendwann mal wieder die Zeit, hier im Forum vorbeizuschauen. Wir freuen uns!

lg
heute mal mit Sonnenschein
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 28.04.2018 - 07:01 Uhr  ·  #283
Einen sonnig guten Morgen wünsche ich an das Geburtstagskind

firemouse

du kannst heute dein Wiegenfest feiern!
Vllt scheint bei dir ja auch schon die Sonne und du genießt heute deinen Tag.
Es wäre schön, wenn du mal wieder was von dir hören ließest, z.B. aus deinem "wilden" Garten oder von deinem Schneck?! Ich erinnere mich noch sehr gut an die unterhaltsame Geschichte, die du zu deinen kleinen Salatschnecken geschrieben hast. Gerne mehr davon!

lg
Henrike
die jetzt in ihr sonniges Wochenende startet
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 09.05.2018 - 21:14 Uhr  ·  #284
Heeeeyyy...Theresa aka daylily hat heute Geburtstag!

Dazu meine herzlichsten Glückwünsche!
...und allen Geburtstagskindern der letzten Tage nachträglich auch noch alles Gute!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 10.05.2018 - 21:15 Uhr  ·  #285
Hallo Theresa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hoffe du hattest einen schönen Tag gestern.
liebe Grüße
Uli
20161010_153731.jpg
20161010_153731.jpg (2.19 MB)
20161010_153731.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.