Beeteinfassung/Beetbegrenzung

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2016
Betreff:

Re: Beeteinfassung/Beetbegrenzung

 · 
Gepostet: 18.02.2018 - 18:30 Uhr  ·  #16
Hallo,
ich hatte viele Jahre eine Beeteinfassung aus Stein in meinem Garten. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich jedes Mal gestört hat, dass man mit dem Rasenmäher nicht richtig an die Kanten kommen konnte und ich immer wieder mit der Schere noch einmal ran musste.
Als ich dann vor einiger Zeit einen Beitrag über diese Beeteinfassungen XXX aus Kunststoff gesehen habe, wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Ich habe sie nun schon länger in meinem Garten und bin sehr zufrieden. Ich habe definitiv das lästige Nachschneiden mit der Schere und mein Rasen und meine Beete sehen immer schön gepflegt aus.
LG

Werbelink von der Moderation entfernt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.