II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 13.01.2018 - 06:14 Uhr  ·  #241
Canica, Yaksini können heute ihr Wiegenfest feiern und dazu vom Guten nur das Beste, feiert schön und geniesst den Tag,

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 17.01.2018 - 07:27 Uhr  ·  #242
mandra, respektive Simone kann heute ihren Geburtstag feiern und dazu alles erdenklich Gute und gute Gesundheit.

Sealy, wieder einmal im Unterland, aber am Freitag geht's wieder in die Berge
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 18.01.2018 - 07:05 Uhr  ·  #243
Heute ist ein ganz spezielles Mitglied dran mit seinem Geburtstag, nämlich dertim, lieber dertim, alles Gute und viel Gesundheit wünscht dir Sealy aus dem verregneten Unterland.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 20.01.2018 - 15:15 Uhr  ·  #244
Auch von mir herzlichen Glückwünsch nachträglich an Dertim!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 23.01.2018 - 22:57 Uhr  ·  #245
@Vergissmeinicht1, alles Gute zum Geburtstag, bin wohl etwas spät dran, bin heute vom Bündnerland nach Zürich gereist und habe erst jetzt gemerkt, dass du was zu Feiern hast. Du warst ja erst kürzlich wieder einmal im Forum, was natürlich viele gefreut hat. Bleibe uns weiterhin treu und gut gesinnt.

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 28.01.2018 - 22:33 Uhr  ·  #246
Chiva kann heute Geburtstag feinern und dazu, liebe Heike alles erdenklich Gute, bin zwar etwas spät dran, aber immerhin ich habe dich nicht vergessen. Wir sind gestern mit der Bahn nach Zürich gereist um an der Hauptversammlung unseres Gartenvereins teilzunehmen und heute am Nachmittag sind wir mit der Bahn wieder ins Bündnerland gereist.
Heute Nacht ist es sternenklar und es wir vermutlich sehr kalt, aber wie auch immer, mir gefällt das sehr gut, denn hier oben ist es zappenduster, kein störendes Licht, also wirklich dunkel.

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.02.2018 - 07:01 Uhr  ·  #247
Casaplanca kann heute Geburtstag feiern und dazu alles Liebe und Gute, ich wünsche dir einen schönen Tag und gaaanz viel Gesundheit,

Sealy
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 340
Dabei seit: 04 / 2013

Blüten: 15
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.02.2018 - 20:16 Uhr  ·  #248
Ganz vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, freue mich sehr darüber
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.02.2018 - 21:43 Uhr  ·  #249
Casaplanca, habe gehofft, dass du nochmals ins Forum schaust, habe gemerkt, dass du heute Morgen um kurz nach sieben angemeldet warst. Dann macht es auch Spass zu gratulieren.

Sealy, aus den arge verschneiten Bergen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 04.02.2018 - 09:20 Uhr  ·  #250
Nein, sie geht sicher nicht vergessen, heute kann Heinze1970 ihren Geburtstag feiern und dazu vom Guten nur das Beste, lass doch wieder Mal was von dir hören, würde mich freuen,

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 10.02.2018 - 08:07 Uhr  ·  #251
Wow, heute kann ein sehr treues Forumsmitglied Geburtstag feiern, es ist die 8er-Moni und dazu alles Liebe und Gute, geniesse deinen Tag und lass dich reich beschenken.

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 12.02.2018 - 10:34 Uhr  ·  #252
Bitte nicht vergessen, Stefanie-Reptile kann heute Geburtstag feiern und dazu vom Guten nur das Beste, bleib xund und lass dich reich beschenken. Habe heute festgestellt, dass du lediglich vier Monate älter bist als unsere Tochter, ein guter Jahrgang.

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 23.02.2018 - 08:02 Uhr  ·  #253
Botz, heute kann Mara23 ihren Geburtstag feiern, dazu alles Liebe und Gute, habe soeben in deinem Blog herumgestöbert, eindrückliche Bilder, geniesse deinen Tag und bleib gesund

Sealy
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 23.02.2018 - 08:32 Uhr  ·  #254
Hallo!

Viele vielen lieben Dank, dass du und alle anderen an mich gedacht hast und haben!
Das ist wirklich ganz lieb und ich hab mich sehr gefreut.... hier ist es eisigkalt, der Ostwind lässt uns hier bibbern, aber blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 24.02.2018 - 23:17 Uhr  ·  #255
Mensch Mara! Schon wieder ist ein neues Jahr für dich angebrochen, dazu wünsche ich dir alles Gute und Liebe!

Schön, dass bei dir heute auch die Sonne schien; kalt war es hier heute auch und geschneit hat es heute Vormittag mehrfach, weshalb ich für etwaige Einkäufe lieber zu Fuß gegangen bin. Bei dem Ostwind macht das Nachhausefahren mit dem Radel einfach keinen Spaß

lg aus dem frostigen Neubrandenburg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.