Aussaatwettbewerb 2015-Rätsel-Talk-Bilder

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 575
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 50
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb 2015-Rätsel-Talk-Bilder

 · 
Gepostet: 19.12.2017 - 11:43 Uhr  ·  #826
...
ein Blatt fehlt schon (Ableger)
M.f.G. Tim
19.12.2017.jpg
19.12.2017.jpg (45.86 KB)
19.12.2017.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb 2015-Rätsel-Talk-Bilder

 · 
Gepostet: 19.12.2017 - 13:01 Uhr  ·  #827
Huhu Tim,

du lässt dich ja auch mal wieder blicken.
Deine Kleine ist ja schon ganz schön gewachsen. Bei mir sind sie erst dieses Jahr was geworden. Hatten wohl keine Lust auf den ganzen Wettbewerbsrummel.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb 2015-Rätsel-Talk-Bilder

 · 
Gepostet: 29.04.2018 - 23:38 Uhr  ·  #828
Ich hab gerade gelesen, daß man Litschitomaten auch frostfrei überwintern kann! Hat das jemand von euch gewusst?
Ich hatte damals soooooooo tolle Pflanzen mit ganz vielen Früchten. Ist mir bis heute nicht mehr gelungen. Meine letzten 3 Samen sind seit Wochen in der Erde und wollen nicht keimen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.