II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 13.11.2017 - 08:05 Uhr  ·  #211
Indigooblau, also Juliana hat heute Geburtstag und dazu alles Gute, geniesse deinen Tag und lass dich reich beschenken, am besten viel Grünzeugs.

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 13.11.2017 - 14:54 Uhr  ·  #212
Indigooblau

auch von mir alles Gute zu deinem Purzeltag

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 19.11.2017 - 10:31 Uhr  ·  #213
Heute ist Perse dran mit ihrem Geburtstag, dazu aus der Schweiz alles Gute, ich hoffe, dass du nicht arbeiten musst, wie so viele die einen entsprechenden Job haben. Geniesse deinen Tag im Kreise von guten Freunden.

Sealy

aus den verschneiten Schweizer Bergen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 20.11.2017 - 19:37 Uhr  ·  #214
Perse

von mir noch alles Gute nachträglich zu deinem Purzeltag!
Ich hoffe doch, du hattest gestern einen schönen Tag und hast deinen Ehrentag auch anständig gefeiert (mit viel Trara und Geschenken, wie sich das für einen Burzeltag so gehört )

lg
Henrike
aus dem kühlen (und teilweise sehr regnerischen) Neubrandenburg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3657
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12668
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 20.11.2017 - 19:54 Uhr  ·  #215
Nachträglich auch von mir Herzliche Glückspünsche an alle gewesenen Burzeltachskinder ...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.12.2017 - 09:21 Uhr  ·  #216
Heute kann Biosphäre Geburtstag feiern und dazu vom Guten nur das Beste, stell doch bitte wieder Mal Bilder von deinem Garten ein, einer der schönsten, den ich je gesehen habe. Du lebst in einem Paradies.

Sealy aus den verschneiten Schweizer Bergen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.12.2017 - 11:56 Uhr  ·  #217
Da kann ich mich nur anschliessen
Alles Gute zum heutigen Ehrentag,bleib gesund und feier schön...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 05.12.2017 - 08:18 Uhr  ·  #218
Heute hat unser Fuchs (Siegi) was zu feiern, nämlich seinen Geburtstag und dazu alles Gute, viel Gesundheit und einen schönen Tag. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne, da du viel Fachwissen vermittelst.

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 05.12.2017 - 11:45 Uhr  ·  #219
Fuchs

auch von meiner Seite aus alles Gute zu deinem heutigen Purzeltag!
Ich hoffe, du hast schönes Wetter (oder machst das beste draus ), hast heute vllt sogar einen freien Tag, den du genießen kannst.
Lass dich reich beschenken
Schreib doch demnächst mal wieder was im Forum. Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 08.12.2017 - 14:19 Uhr  ·  #220
Inkalilie kann heute Geburtstag feiern und dazu liebe Inka alles erdenklich Gute, geniesse deinen Tag und lass dich ordentlich feiern,

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 09.12.2017 - 12:24 Uhr  ·  #221
Uff, heute habe ich ja richtig viel zu tun, es sind ja drei Personen aus dem Forum, die heute feiern können, zuerst kommt natürlich die Dame an die Reihe, GinkgoWolf kann heute feiern, dann dnalor und auch noch Werner Joachim, zu euren Geburtstagen nur das Allerbeste, geniesst den Tag und lasst es krachen. ich hoffe, dass ihr alle reich beschenkt werdet. Und wisst ihr was, meine Schwester, Jahrgang 1946, kann ebenfalls heute feiern.

Liebe Grüsse von Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: lauffen
Beiträge: 2074
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 250
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 09.12.2017 - 12:46 Uhr  ·  #222
danke für die wünsche und allen 9. Dezember kindern alles gute und weiterhin einen grünen daumen.

eine schöne vorweihnachtszeit an alle greenies Roland
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 10.12.2017 - 13:57 Uhr  ·  #223
Danke sehr für die lieben Wünsche

Meine Eltern waren zu Besuch und haben mit mir bei Tee und selbst gebackenem Schokokuchen gefeiert. Ich habe von Freunden und Bekannten aber auch sehr viele Geburtstagswünsche bekommen.
Das Wetter war nur so lala, vormittags war es schneeregnerisch, windig und kühl. Nachmittags klarte der Himmel etwas auf, dafür wurde es aber auch ziemlich kalt

Ich wünsche auch allen anderen Purzeltagskindern der letzten Tage allerbeste Wünsche nachträglich zum Ehrenfest!

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 11.12.2017 - 13:38 Uhr  ·  #224
Blumensternchen, also Sandra kann heute ihren 40. feiern und dazu alles Liebe und Gute, wär doch echt schön wieder Mal was von dir zu hören. Hast uns Greenies von deiner neuen Beziehung berichtet und, dass es Familienzuwachs gegeben hätte. Ich hoffe, dass es dir gut geht und, dass du Zeit zum Feiern findest.

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 11.12.2017 - 13:55 Uhr  ·  #225
Blumensternchen

auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht sind ja auch ein paar "grüne Geschenke" dabei oder du hast schönes Wetter, das ist in der jetzigen Zeit ja auch schon ein Geschenk und durchaus nicht zu verachten

lg
aus dem diesigen Neubrandenburg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.