Scherzkeks

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 06.08.2017 - 12:54 Uhr  ·  #61
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 28.08.2017 - 21:09 Uhr  ·  #62
Wenn ich 10 Biere vor mir stehen habe kann ich nicht widerstehen, wenn ich diese 10 Biere hinter mir habe, kann kann ich wieder nicht stehen,

Gruss an alle Sealy
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 29.08.2017 - 06:09 Uhr  ·  #63
Danke, du hast mir den Morgen etwas lustiger gemacht...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 18.09.2017 - 21:12 Uhr  ·  #64
Gerne erinnere ich mich noch an die Zeit zurück in der ein Hoody ein Kapuzenpulli war und die Sneekers noch Turnschuhe hiessen und Donald einfach eine Ente war.

Alles klar?

Sealy
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 19.09.2017 - 06:38 Uhr  ·  #65
Heutzutage sagen sie zum langärmeligen T-Shirt "Pullover"!!!
Bei mir hieß das noch "Longsleeve"


Sneekers = Snickers? Gibt's das noch?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 19.09.2017 - 08:19 Uhr  ·  #66
Lila, Snickers kenne ich nur als Schokolade-Riegel, hab's halt falsch geschrieben, Sneakers wäre richtig, Hoody hingegen schreibt man so und laut Tante Gockel ist das tatsächlich ein Kapuzenpulli,

Grüssle Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 01.10.2017 - 23:10 Uhr  ·  #67
Am 4. November 2016 habe ich ein Bild meines rechten Fusses gezeigt, mit dem ich gegen eine Tür gedonnert bin. Lapismuc hat mir einen Tag später geraten, mir eine Stirnfunsel zu kaufen und die am Knöchel zu befestigen, damit ich nicht mehr gegen eine Tür laufe, sein Wille sei mir Befehl. Ich habe mir so eine Funsel gekauft und am linken Knöchel befestigt. Ich werd ja wohl nicht zwei Mal mit dem rechten Fuss in eine Türe knallen, bin ja nicht blöd.

Hier zwei Bilder zum Vergleich und einen speziellen Gruss an unseren Muci.

Sealy
green 150.jpg
green 150.jpg (435.94 KB)
green 150.jpg
green 209.jpg
green 209.jpg (268.3 KB)
green 209.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 02.10.2017 - 18:23 Uhr  ·  #68
Hallo Sealy

Die lila Zehen schauen mehr nach Schmerzen als nach 'lustig' aus.
Du solltest aber auch beim rechten Fuß eine Lampe tragen und das ausschalten beim schlafen net vergessen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 12.10.2017 - 21:49 Uhr  ·  #69
Anbei ein Bild meines rechten Oberschenkels, ich habe seit etwa zwei Wochen ein neues Basisinsulin und mein Arzt hat mir geraten so ein Muster aufs Bein zu malen, damit ich auf jeden Fall nicht zwei Mal ab selben Ort spritze. Ich habe dazu einen Permanent Filzschreiber genommen, so dass ich trotz regelmässigen Duschens nicht jede Woche nachzeichnen muss. Momentan darf ich nicht in den linken Oberschenkel spritzen, da dort Verhärtungen aufgetreten sind. Ihr fragt euch natürlich, weshalb ich diesen Beitrag unter Scherzkeks erwähnt habe. Hier kommt die Lösung, in meinem Alter, wäre man froh, wenn die Verhärtungen etwas weiter oben auftreten würden.

Morgen geht's für einige Tage ins Tirol, wohin wissen wir noch nicht, ist eine Überraschung für Gitta und mich, wurde von unserer Jungmannschaft organisiert.

Bis bald, Sealy
green 210.jpg
green 210.jpg (276.16 KB)
green 210.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 29.10.2017 - 18:42 Uhr  ·  #70
Mein Doktor hat mir erlaubt Torte zu essen. „Schön und gut, wie heisst denn dein Doktor?“

Doktor Oetker!

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 31.10.2017 - 10:19 Uhr  ·  #71
Unter Zutaten ist auf dieser Etikette vermerkt, Allergiker: enthält Milch, also das will ich doch Mal schwer hoffen, dass im Käse Milch drin ist. Wenn ich mich recht erinnere gab es Mal einen Skandal in Italien, eben weil der verkaufte Käse irgendwie etwas enthielt, was die Milch ersetzte. Ist allerdings viele Jahre her.

Sealy
green 216.jpg
green 216.jpg (261.57 KB)
green 216.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 02.11.2017 - 10:52 Uhr  ·  #72
Vorab: Ich weiß, dass man bezüglich gewisser Themen besser keine Scherze machen sollte...
Das folgende ist deshalb auch mit einem dicken Augenzwinkern verbunden:

Beim Aufstehen heute morgen dachte ich mir so: würde ich eigentlich (an der Grenze) wegen Terrorgefahr verhaftet, wenn sich herausstellt, dass ich Samenbomben im Gepäck habe?
Muss ich mich dann womöglich wegen des Schleusens von fremden Saatgut vor Gericht verantworten? (**)
Der grüne Terror geht um


lg
Henrike

(**) ich weiß, dass das Ausbringen von Samenbomben in der freien Natur und auf Flächen, die einem nicht gehören, strafbar sein kann
IMG_1458.JPG
IMG_1458.JPG (766.57 KB)
IMG_1458.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 05.11.2017 - 13:58 Uhr  ·  #73
Beginne den Tag mit einem lächeln- dann hast du es hinter dir.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1452
Dabei seit: 04 / 2015

Blüten: 1340
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 05.11.2017 - 14:19 Uhr  ·  #74
@Toblerone: Nico Semsrott?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Scherzkeks

 · 
Gepostet: 05.11.2017 - 14:39 Uhr  ·  #75
Uh, keine Ahnung. den haben sie neulich morgens im Radio gebracht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.