Private Nachricht nicht lesbar?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Private Nachricht nicht lesbar?

 · 
Gepostet: 18.10.2017 - 03:04 Uhr  ·  #1
Hi,

habe mich neu angemeldet, auch eine PN gesandt und nach etwas warten auch eine PN bekommen. Aber ich kann diese nicht lesen? Scheinbar muss ich mich erst im Board beteiligen?

Zum einen bitte ich um Freischaltung über diesen Weg und zum anderen darüber nachzudenken ob dss tatsächlich so gewollt ist. Ich kenne andere Foren die mit danke antworten geflutet werden nur um eine datei downloaden zu können. Das ist m.e. Eher kontra produktiv um spam zu vermeiden. Genau dafür gibt es ja die pns um das forum frei von unnötigem zu halten.

Da ich lieber ruhig bin wenn ich nichts dazu beitragen kann, ist die pn Limitierung natürlich auch ein Auslöser für diesen (unnötigen) Beitrag.

Vielleicht mal insgesamt überdenken.

Merci lux
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Private Nachricht nicht lesbar?

 · 
Gepostet: 18.10.2017 - 03:30 Uhr  ·  #2
Achso und auf das Thema welches ich jetzt doch antworten wollte um vielleicht doch etwas beizutragen und paar
Gerüchte aus der Welt zu räumen ist leider geschlossen.
Auch auch nicht so nice und eigentlich doch nicht erforderlich..

Ps: ging um den riesenbärenklau auf den jagd gemacht wird und damit auch Steuergelder verpulvert werden.
Wollte dazu nur schreiben, dass ich hier in einem Naturschutzgebiet ca. 20 Pflanzen entdeckt habe.
Die wachsen dort wild und wurden von den Imkern drum rum sicher iwann gesäht. Hingegen der Meinung die Pflanze sei
Unkollierbar und verdrängt heimische arten und überwuchert alles, will ich relativieren, dass 1. Trotz see bestimmt über Jahre hinweg
Keine Ausbreitung stattfand. 2. Die Pflanze sich recht gut integriert und dennoch anderes Wachstum zulässt bzw. Sich
Dort ansiedelte wo sowieso nichts anderes wuchs. Gibt 300m weiter eine ähnliche stelle die dicht mit Bäumen verwachsen ist und kaum Licht durchkommt. Dort ist max. Ein Pilz am Boden. Sonst nur laub und, nesseln und feuchter boden.
Genau wie bei den 20 Pflanzen. Wenn ihr wollt. Einfach meinen Beitrag an das passende thema anhängen. Ich wollte eigentlich dane nur für die Nachricht danken. Ist selten genug, dass die einer überhaupt liest. Besonders wenn man nicht aktiv in einem board ist.

So das wars von. Bin wieder maximal stiller Leser. Da eigentlich in der Richtung Pflanzen normal nicht aktiv. Gruß
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Private Nachricht nicht lesbar?

 · 
Gepostet: 18.10.2017 - 08:30 Uhr  ·  #3
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Wenn du PMs schreiben kannst, solltest du die Antworten auch lesen können.
Das ist so voreingestellt. Meinst du vielleicht irgendetwas anderes?
Und zu dem Thread, der geschlossen wurde: es gibt immer gute, nachvollziehbare Gründe, weswegen Threads geschlossen werden. Wir in der Moderation machen es uns da nicht einfach. Das kannst du ruhig glauben.
Vielleicht könntest du mal bitte ein paar Angaben dazu machen, welcher Thread soll das denn gewesen sein?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Private Nachricht nicht lesbar?

 · 
Gepostet: 18.10.2017 - 08:52 Uhr  ·  #4
Wenn jemand eine PM löscht (weil sie lange nicht abgeholt wurde oder sich bereits erledigt hatte), nachdem sie zwar verschickt, aber noch nicht gelesen wurde, kann man sie nicht mehr lesen. Vielleicht handelt es sich bei dir um so einen Fall?

Wir hatten in der Vergangenheit auch ein paar Mal Spam-Mails, die direkt über das System gelöscht wurden. Wenn deine Mail also von einem Absender stammt, den du nicht kennst, dann ist sie vielleicht auch auf diesem Wege gelöscht worden.
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Private Nachricht nicht lesbar?

 · 
Gepostet: 18.10.2017 - 10:25 Uhr  ·  #5
Danke für die Antworten.
PM ist 2 Tage alt.
Hätte auch nicht nachgesehen wenn ich Keine Email erhalten hätte.
Es Heisst dann nur dass ich keine rechte habe und mich erst Mehr im forum beteiligen soll.
Geschlossene Beiträge entscheidet ihr natürlich. Es ging um den riesenbärenklau den dane Kultivieren wollte. Sicher nicht ganz fein der Verlauf, aber man hätte den Beitrag auch einfach Offen lassen können. So hätte ich meine Erfahrung noch hinzufügen können.

Muss noch sagen: habs nur auf dem Browser vom tel. Versucht mit der pm weil schlaflos. Denke abe nicht daran dass es am pc zu einer anderen Meldung kommt l
Wollte nur sagen da stimmt vielleicht was nicht.
Viel Glück euch.
Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.