Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
...und seit heute gibt es die Stapelerntekörbe auch wieder bei Aldi Süd.
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 20
Blüten: 1137
Das erste Mal seit 3 oder 4 Jahren gibts bei Aldi Suisse wieder Fleischfressende Pflanzen. Seit gestern Donnerstag.
https://www.aldi-suisse.ch/de/angebote/ ... -pflanzen/
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 0
Renommee: 15
Blüten: 150
Wer hundert Mäuse ausgeben möchte, kann in Zürich diese über drei Meter hohe Pachira mitnehmen :shock: So ein Riesenteil hat man noch selten gesehen!

Bild
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
Diese Woche habe ich bei unserem örtlichen Toom vor der Tür Seramis-Säcke im Abverkauf gesehen. 30 Liter für 13 Euro; und 15 Liter für 7,50 Euro.
Und drei Tage später sehe ich, daß eine der Heidelberger Kaufland-Filialen die "leichte Blumenerde" (torffrei) von Seramis um über 50% reduziert hatte, und die 12,5 Liter jetzt für 2,49 verkauft.

Vielleicht steht da bei Seramis ein Sortimentswechsel an? Würde mich interessieren, ob andernorts auch vereinzelte Seramis-Produkte so stark reduziert zu finden sind.
bon coeur de green
bon coeur de green
Bilder: 24
Renommee: 69
Blüten: 50195
Die 12,5 l gabs hier im K***land auch für 2,49€ :wink:
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 90
Blog: Blog lesen (30)
Renommee: 39
Blüten: 390
Feinkost Albrecht Süd hat ab heute gepresste Orchideenerde in einer seiner Aktionen, sprich, es ist gepresste Kokoserde grob. Ob sie für Orchideen taugt mag ich nicht beurteilen, aber z.B. für epiphytische Kakteen, als Beimischung oder pur, ist sie echt gut. Jedenfalls für diejenigen Halter, die auch schon mit diesen feineren gepressten Kokoserden, die es auch gerade dort gibt, gut zurecht kommen :wink:
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

eBay Angebote, Aktionen, Sonderposten von Frank, aus dem Bereich Presse-Mitteilungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt mit 0 Antworten

0

5977

Mi 30 Jan, 2013 8:54

von Frank Neuester Beitrag