Baobab Setzling

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Baobab Setzling

 · 
Gepostet: 14.08.2017 - 16:20 Uhr  ·  #1
Hallo habe ein baobab Setzling 18monate alt weis jemand wann die Bäume verzweigen ?
Gruß Oliver
Azubi
Avatar
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Re: Baobab Setzling

 · 
Gepostet: 18.08.2017 - 16:39 Uhr  ·  #2
Hallo Oliver1979,

ich würde jetzt mal darauf tippen, dass sie sich verzweigen, wenn du sie schneidest. Habe mir auch vor kurzem einen bestellt der ca. 18 Monate alt sein soll, allerdings was der schon geschnitten und aus fast allen Stämmchen sind neue Triebe gewachsen.

LG Cleo-Pflanz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.