II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 06.08.2017 - 18:00 Uhr  ·  #166
Heute ist Wühlmaus dran mit Geburtstag feiern, also Edelgard, alles Liebe und Gute und ich hoffe du findest Zeit ordentlich zu feiern. Gerne erinnere ich mich an deinen Beitrag, mit dem du beschrieben hast, woher dein Nickname kommt. War einfach lustig und toll.

Also mach's gut

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 06.08.2017 - 22:30 Uhr  ·  #167
Uuuff, beinahe übersehen, PassiMöger, eigentlich Yvi, hat heute ebenfalls Geburtstag und dazu vom -Guten nur das Beste, ich hoffe du hattest einen schönen Tag, vielleicht kannst du ja wieder Mal ein Bild von dir einstellten, welches dich beim Sport treiben zeigt, die letzten habe mir und anderen sehr gut gefallen,

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 08.08.2017 - 20:14 Uhr  ·  #168
Wohl etwas spät, aber nicht minder herzlich wünsche ich Gartenfreundinuli alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du findest Zeit dein Wiegenfest gebührend zu feiern.

Alles Liebe sendet dir Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 09.08.2017 - 23:15 Uhr  ·  #169
Hallo Sealy,
danke für die Glückwünsche. Ja hab gefeiert, gestern und heute. Eben sind die letzten Gäste gegangen.
Liebe grüße in die Schweiz.
Uli
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 12.08.2017 - 14:12 Uhr  ·  #170
Heute ist Digital_Wittness dran mit Geburtstag feiern und nicht nur einen normalen Geburtstag sondern eine Doppeldrei, also dazu alles Liebe und Gute, bleib xund und dem Forum noch lange erhalten, in deinem Alter hatte ich noch kein Interesse an Blüemis, ist erst so richtig in mich gefahren, als ich ein Greeny wurde, also im April 2012, aber besser spät als nie

Sealy aus den Bergen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 12.08.2017 - 19:37 Uhr  ·  #171
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - Feier schön und bleib uns noch laaange mit deiner positiven Art erhalten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 14.08.2017 - 13:03 Uhr  ·  #172
Danke ihr Lieben!

In letzter Zeit fehlt mir ein wenig die Energie, um im Forum richtig aktiv zu sein. Es läuft einiges bei mir, aber ruhigere Zeiten sind in Sicht - hoffentlich Vergessen habe ich euch nicht!

Lieber Gruss aus Zürich
digi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 15.08.2017 - 15:13 Uhr  ·  #173
Das liebe Forenmitglied Monika15 kann heute Geburtstag feiern, sehr schön, dass zu immer wieder was im Forum schreibst, man gewöhnt sich so daran, zu deinem Wiegenfest vom Guten nur das Beste, hab einen schönen Tag und geniesse diesen und nein sie ist weder 15 Jahre alt, noch hat sie Jahrgang 15, sondern sie hat am 15. Geburtstag.

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 21.08.2017 - 16:06 Uhr  ·  #174
Also doch, auch heute gibt es ein Mitglied, welches Geburtstag feiern kann. Es ist Illy-Billy, auch sie soll doch ordentlich feiern. Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles Gute zum Wiegenfest und hoffe gleichzeitig wieder einmal was von ihr zu hören.

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 26.08.2017 - 20:48 Uhr  ·  #175
Es ist furchtbar, Ich musste beinahe 24 Std. ohne Internet auskommen, bei uns in den Bergen wurden sowohl das Internet, wie auch das Telefonnetz auf Digital umgestellt, jetzt funzt alles wieder und deshalb kann ich gleich zwei Fories gratulieren, dies sind Walmar und kdb. Also ihr zwei, alles Gute und geniesst den Rest des Tages

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 26.08.2017 - 23:32 Uhr  ·  #176
Happy Birthday an

Walmar

und auch einige nachträglichen Purzeltagswünsche an alle Burzelkinder der letzten Tage

lg
Henrike

P.S. Dem Sealy sollte man eigentlich mal einen Orden überreichen , weil er immer so fein an alle Purzelkinder denkt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 30.08.2017 - 18:28 Uhr  ·  #177
Von mir auch noch allen Rest-Löwen und Jungfrauen alles Gute!

Und der Sealy kriegt hiermit den offiziellen virtuellen Purzeltagsausruferorden am blauen Band!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 01.09.2017 - 06:48 Uhr  ·  #178
Danke Daylily ich werden den Orden an einem besonderen Ort aufbewahren. Und weiter geht's mit Molati, die heute Geburtstag hat, ich hoffe du findest Zeit deinen Geburtstag zu feiern, ich wünsche dir vom Guten nur das Beste, bleib uns mit deinen schönen Beiträgen erhalten. Einen schönen Tag wünscht dir aus den etwas feuchten Schweizer Bergen

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.09.2017 - 22:49 Uhr  ·  #179
Ich hoffe, dass jemand im Forum meine Stellvertretung übernehmen kann, ich meine das mit den Gratulationen, ich selber gehe morgen zusammen mit meiner Frau Gitta für eine Woche nach Mayrhofen im Zillertal. Ich werde jeden Tag sicher einmal die neuen Beiträge ansehen, was ich übrigens schon seit Jahren mache.

Ob ich Zeit für die Gratulationen habe, weiss ich noch nicht, aber ich bin wenigstens bemüht.

Also bis spätestens am 11. September 2017, dann bin ich wieder zurück in der Schweiz.

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.09.2017 - 23:14 Uhr  ·  #180
Hoffentlich um eine schöne Woche Urlaub zu verbringen @Sealy Ich hoffe es findet sich jemand, aber dich kann man hier nicht so einfach ersetzen, also Urlaub muss ab demnächst bitte eingereicht werden
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.