Suche Anregungen für neuen Gartenzaun! - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Suche Anregungen für neuen Gartenzaun!

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 95
Blüten: 58398
Was du uns als Misstrauen auslegst, nenne ich bei dir Naivität. Zufällig interessieren sich genau die beiden User auch genau für die gleichen Themen? Themen, die sich zufällig besonders gut für Werbelinks eignen und die zufällig nichts mit Pflanzen zu tun haben? Komm schon, entweder ist das reiner Opportunismus von dir oder du willst das nicht erkennen.

Im Gegensatz zu dir, sind uns unsere echten User wichtiger und die schützen wir. Die sollen sich nicht immer umsonst die Mühe machen müssen und immer weiter auf sowas antworten. Die können mit ihrer wertvollen Zeit sicher etwas besseres anstellen.

Wenn du das hier nicht angefangen hättest, hätte dieser Thread ja ohne Werbelink einfach weitergehen können. Bis du eine Erklärung zu meinem durchaus freundlichen Hinweis zu den Forenregeln provoziert hast (übrigens auch bereis völlig OT), wurde nämlich niemand beharkt. Das es dazu gekommen ist, ist nur deiner Bemerkung zu verdanken. Lass das doch einfach und schicke eine PN und kein neuer User bekommt mit, das er im Verdacht steht ein SEO zu sein. Auch wenn es ganz gut ist, das alle mal sehen, wie aufwändig das mit den Werbelinks so eingefädelt wird.

Abgesehen davon brauchen wir keine Empfehlungen, wie dieses Forum zu führen ist, die Entscheidungen treffen wir innerhalb der Moderation und unser Moderationstil ist schon sehr lange so und sehr erfolgreich.

Du weißt, dass ich mit dir nicht in den Threads diskutiere, du kannst mir gerne eine PM schicken oder einen passenden öffentlichen Thread nutzen.
professionelle-werbelinks-suchmaschinenoptimierung-seo-t104075.html
frage-an-die-moderatoren-t64813.html

Weitere Posts dieser Art in diesem Thread lösche ich kommentarlos, denn das ist völlig OT.
Azubi
Azubi
Renommee: 1
Blüten: 10
Ich habe einfach nach Anregungen für meinen Gartenbau gesucht, wenn das nun anders interpretiert wird nun ja. Mir ist es lediglich darum gegangen neue Tipps und Sichtweisen zu erhalten, wie man gestalten kann.
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 95
Blüten: 58398
Na dann ist es doch ganz sicher auch kein Problem für dich, wenn du mögliche Bezugsquellen per PN und nicht als Link im Forum bekommst. ;)

Werbelinks sind hier im Forum nun mal nicht erlaubt, darum ist es auch besser sie nicht durch entsprechende Anfragen zu provozieren sondern sie eben direkt als 'Private Nachricht' anzufordern. :wink:

Z.B.: Bezugsquellen bitte nicht posten sondern per PM schicken....
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Da treffen wir uns aber :D Ich suche auch nach einem neuen Zaun bzw Sichtschutz für meinen Garten.
Haben den Anfang des Jahres neu gemacht und sind leider erst jetzt dazu gekommen uns mit dem Zaun bzw Sichtschutz zu beschäftigen.

Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen im Internet gefunden.
Auch stieß ich auf einen sichtschutz garten der mir super gefallen hat, ist sogar gar nicht so teuer wie ich es mir vorgestellt habe :)

Was ich aber auch echt schön finde sind Bambushecken, macht irgendwie ein Urlaubsfeeling.

Link von der Moderation entfernt
Vorherige

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Suche Anregungen für einen mediteranen Vorgarten von lothar123, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 18 Antworten

1, 2

18

17865

So 06 Apr, 2008 20:26

von Gartenplaner Neuester Beitrag

Suche Hilfe, Anregungen, Tip bei Projektarbeit Thema Bananen von mia_06, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 7 Antworten

7

2156

Do 03 Apr, 2008 9:15

von karin65 Neuester Beitrag

Restauration Gartenzaun von Dommy_P, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 7 Antworten

7

4340

Do 29 Mai, 2008 12:07

von Dommy_P Neuester Beitrag

Bambus als Gartenzaun von chrisi27, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 9 Antworten

9

2574

Fr 19 Aug, 2011 10:22

von Rose23611 Neuester Beitrag

Kletterpflanzen für Gartenzaun von etna324, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 26 Antworten

1, 2

26

12945

Do 12 Apr, 2012 14:36

von Loony Moon Neuester Beitrag

GartenZaun oder was von AndreaBaum, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 7 Antworten

7

3390

So 22 Jul, 2012 15:11

von AndreaBaum Neuester Beitrag

Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun von meandthree, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 21 Antworten

1, 2

21

10040

Mi 16 Jun, 2010 19:36

von Lapismuc Neuester Beitrag

Neue Unbekannte am Gartenzaun - Saponaria officinalis von GrüneHölle, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

1073

Mo 05 Aug, 2013 20:38

von dbm Neuester Beitrag

Besuch im botanischen Garten - Anregungen? von Neroli, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 8 Antworten

8

1209

Di 12 Aug, 2008 21:03

von Martin89 Neuester Beitrag

Ideen und Anregungen für den nächsten Mottochat von Schnupp1987, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 25 Antworten

1, 2

25

1762

Fr 26 Jun, 2009 7:24

von itschi Neuester Beitrag