II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 01.06.2017 - 22:32 Uhr  ·  #136
Ach,
Tabula-Rasa,
wir haben schon lang nichts mehr von dir gehört...
Nichtsdestotrotz: Du feierst heute dein Wiegenfest und da wünschen wir dir doch alles Gute zu. Wurdest hoffentlich reich beschenkt und hattest vllt auch einen schönen Tag heute gehabt... Ich hoffe, man liest sich mal wieder!

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 01.06.2017 - 22:44 Uhr  ·  #137
Ich kann mich da Ginkgo Wolf nur anschliessen und auch von mir vom Guten nur das Beste, ich weiss, dass dein Sohn am 15.1. Geburtstag, also am gleichen Tag , wie meine Frau.^

Also ich hoffe du hattest Zeit, deinen Geburtstag ordentlich zu feiern,

Grüsse aus den Schweizer Bergen, Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.06.2017 - 07:14 Uhr  ·  #138
Heute hat für mich eine sehr wichtige Person im Forum Geburtstag, nämlich Lapismuc. Lieber Peter happy birthday to you. Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und, so hoffe ich eine baldige Pension, ich lese deine Beiträge immer mit sehr viel Interesse, ich mag deinen leisen Humor und die schönen Bilder aus deinem Garten.

Geniesse deinen Tag,

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.06.2017 - 19:58 Uhr  ·  #139
Ein schöner Geburtstagsgruß @Sealy

Lapismuc ist auch noch einer der wenigen, der sich regelmäßig mit Berichten über die getauschten Pflanzen meldet. Das ist immer soo schön

Vielen Dank auch dafür und alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.06.2017 - 22:42 Uhr  ·  #140
Lieber Peter,

zu Deinem Geburtstag schicke ich die besten Wünsche aus dem Norden ans andere Ende der Republik!
Hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag!



Nachträglich auch alles Gute an TabulaRasa, an den ich auch schon so manches Mal gedacht habe...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.06.2017 - 22:59 Uhr  ·  #141
Alles Gute, Lapismuc!

Ich schliesse mich Sealy an - bitte weiter mit den tollen Bildern und deinem leisen (bis mitellauten ) Humor!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 03.06.2017 - 11:53 Uhr  ·  #142
Vielen Dank an Euch für die Glückwünsche zum Geburtstag
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 09.06.2017 - 06:35 Uhr  ·  #143
Jösses, schon wieder ein Jahr vorbei, aber Kurti60 ist natürlich nicht in die Jahre gekommen, sondern immer gut für einen schönen Beitrag, ich hoffe du findest Zeit dein Wiegenfest zu feiern, also alles Liebe und Gute, bleib xund

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 14.06.2017 - 19:09 Uhr  ·  #144
An die beiden Purzeltagskinder der letzten Tage
Lapismuc und Kurti
auch von mir alle besten Wünschen nachträglich!

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 22.06.2017 - 22:50 Uhr  ·  #145
Uuups, beinahe übersehen, very_fairy kann heute einen Schnapszahlgeburtstag feiern, dazu alles Liebe und Gute, ich hoffe du konntest ordentlich feiern.

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 23.06.2017 - 06:12 Uhr  ·  #146
Wer könnte von uns die Dulda (Julia) vergessen wir alten Hasen erinnern uns noch sehr gerne an sie. Unsere Tochter kann heute ebenfalls Geburtstag feiern und ist somit auf den Tag genau 20 Jahre älter als Dulda

Also liebe Dulda alles Liebe und Gute zum Geburtstag feiere ordentlich und ziehe alle Register, damit es richtig kracht

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 27.06.2017 - 15:26 Uhr  ·  #147
Plantsman, also Sefan hat heute Geburtstag und dazu alles Liebe und Gute, könnt ihr unser Forum ohne Stefans Beiträge vorstellen,ich nicht

Also feiere ordentlich

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 27.06.2017 - 19:17 Uhr  ·  #148
Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag @Plantsman, hoffentlich kannst du so mittig in der Woche etwas feiern

Ich hoffe du schreibst bald wieder öfter im Forum, ich vermisse dich hier
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 27.06.2017 - 20:01 Uhr  ·  #149
Da wünsche ich dem fleißigen Gärtner der Gruson-Gewächshäuser (Plantsman) in Magdeburg auch alles Gute zum Purzeltag

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 29.06.2017 - 22:25 Uhr  ·  #150
Nachträglich bis sehr nachträglich auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder der letzten Zeit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.