II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 22.05.2017 - 21:53 Uhr  ·  #121
Aaaaargh.... habe es gerade gesehen:

Der liebe Sealy, der keinen Geburtstag vergisst und immer allen die herzlichsten Glückwünsche schickt hat heute selber Geburtstag!

Dazu von mir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und das Du Deinen tollen Humor behältst!
...und dazu der Wunsch natürlich, das Du uns Greenies hier noch lange erhalten bleibst!

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 22.05.2017 - 23:04 Uhr  ·  #122
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche und ich schließe mich Kaa's Wünschen voll und ganz an
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 22.05.2017 - 23:21 Uhr  ·  #123
Auch ich kann es nicht besser ausdrücken als Kaa - alles, alles Gute, Sealy!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 23.05.2017 - 07:02 Uhr  ·  #124
Huch, soviel Gratulanten, vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Unsere Familie war zum gemeinsamen Nachtessen in einer Brasserie, war wunderbar,

Sealy
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3658
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12673
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 23.05.2017 - 21:05 Uhr  ·  #125
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wenngleich etwas verspätet ...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 24.05.2017 - 07:55 Uhr  ·  #126
LoonyMoon, recht herzlichen Dank, habe mich echt gefreut

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 25.05.2017 - 09:20 Uhr  ·  #127
Inyourgarden hat heute Geburtstag und vermutlich muss sie nicht zur Arbeit, ist ja Vatertag in good old Germany. Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag im Kreise von lieben Menschen feiern, dazu alles Liebe und Gute.

Sealy aus den Schweizer Bergen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 25.05.2017 - 23:22 Uhr  ·  #128
Sealy auch von mir nachträglich noch alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 26.05.2017 - 11:09 Uhr  ·  #129
Auch von mir noch nachträglich alle guten Geburtstagswünsche, lieber Sealy!
Und am besten natürlich ganz, ganz viel Gesundheit!

lg
Henrike
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 29.05.2017 - 09:23 Uhr  ·  #130
Von mir auch nachträgliche Glückwünsche an Sealy!

Und heute hat unser Admin Frank Geburtstag! Alles Gute!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 29.05.2017 - 16:16 Uhr  ·  #131
Na, dann überbringen wir dem Admin Frank mal die allerbesten Geburtstagswünsche zum Wiegenfest!




Frohes Feiern!


lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 29.05.2017 - 18:03 Uhr  ·  #132
Jepp, alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 29.05.2017 - 18:53 Uhr  ·  #133
Da schließe ich mich auch noch an, und wünsche Frank alles Gute zum Wiegenfest!
...und sage gleichzeitig auch mal ein großes Dankeschön für all Deine Bemühungen dieses Forum zu betreiben. Wo sollten wir "Bekloppten" sonst hin?


HAPPY BIRTHDAY
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 29.05.2017 - 20:08 Uhr  ·  #134
Da haste Recht, Kaa. Dank Frank haben wir eine Anlaufstelle für unheilbar Pflanzenverrückte
Das ist echt super sozial!!

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 30.05.2017 - 17:50 Uhr  ·  #135
An gürkchen, Ginkgo Wolf und Roadrunner, ich bin sehr spät dran mich bei euch zu bedanken. War gestern etwas lange mit der Bahn unterwegs und wir konnten im Bahnhof Chur nicht einfahren, da so ein Dödel die Fahrleitung heruntergerissen hat. Bei einem Bahnhof mit 12 Gleisen etwas mühsam, denn alle Züge konnten nur auf einem Gleis fahren. Nachdem ich Zürich endlich erreicht hatte musste ich mir das Abendessen richten, da ich nahe am Verhungern war.

Heute war ich bereits um 6.45h im Garten zum Giessen und Arbeiten. Ich hatte eure Glückwünsche zwar gestern noch gelesen, war aber so müde dass ich das mit dem Bedanken auf heute verschoben habe.

Also vielen lieben Dank an euch und einen schönen Abend

Sealy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.