Erfahrungen mit Folientunnel

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Erfahrungen mit Folientunnel

 · 
Gepostet: 21.05.2017 - 10:16 Uhr  ·  #1
Hallo

ich liebeugle sehr mit einem Folientunnel. nur bin ich mir nicht sicher, was die Witterungsbeständigkeit angeht. Ich möchte den im Winter auch stehen lassen. Wie sind da eure Erfahrungen, wüdet Ihr es euch wieder zulegen? Was wüdet Ihr anders machen?

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.
Azubi
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 05 / 2017

Blüten: 10
Betreff:

Re: Erfahrungen mit Folientunnel

 · 
Gepostet: 22.05.2017 - 18:08 Uhr  ·  #2
Hallo... persönliche Erfahrungen hab ich mit einem Folientunnel nicht gemacht... allerdings wenn du ihn im Winter aufgestellt haben willst solltest du keine billige Folie verwenden ... wenn es mal schneit zerdrückt es dir den Tunnel sicher... oder sollte es mal regnen und dann frieren wie es im November und Dezember oft der Fall ist... ist der Tunnel bestimmt im Eimer...

würde mir wenn einen zulegen der aus einem starken Material ist.. lies dich mal auf verschiedenen Webseiten durch ob du einen gute Kundenbewertung findest...
Oder informier dich im Baumarkt.......

Ist nur meine Meinung... Kannst es ja mit einem 10Euro Modell versuchen...
Gutes Gelingen!!

Mit freundlichen Grüßen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.