Wie erkenne ich bei Guzmania die Kindel? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 99  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Wie erkenne ich bei Guzmania die Kindel?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
OfflineKad
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hi zusammen ich habe eine guzmania Geschenk bekommen und daher kenne ich mich nicht aus . Wie erkenne ich an der Pflanze die Kindle ?, ich habe gelesen das sie leider nur einmal blühen daher möchte ich später die Kindle Pflanzen . Könnt ihr mir helfen und Tips geben ?
LG
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Schau die doch einfachmal Bilder im Netz an...
Ich habe meine einfach an der Mutterpflanze gelassen. Irgendwann ist diese abgestorben. Jetzt stehen nur noch beide Kindel im Topf...
Aber es dauert ewig bis die mal wieder blühen.
Ich hatte aber auch schon eine die nicht gekindelt hat.

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kindel bei Guzmania theresa von Rocksteady, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 14 Antworten

14

14143

Fr 05 Jun, 2015 8:32

von LaStellina Neuester Beitrag

Kindel von Guzmania trennen von *Stvn, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

8673

So 10 Jan, 2010 15:26

von *Stvn Neuester Beitrag

Guzmania Lingulata Kindel? von metallurgy, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

2241

Fr 06 Jan, 2012 0:08

von metallurgy Neuester Beitrag

Guzmania Guzmania WÜRMER? von herz_von_kandrakar, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

3100

Sa 21 Okt, 2006 21:16

von Rose23611 Neuester Beitrag

Wie erkenne ich Samen ? von Jeronimo1952, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 15 Antworten

1, 2

15

1763

So 29 Jul, 2007 15:32

von rml Neuester Beitrag

Buchsbaum Zünsler - wie erkenne ich ihn frühzeitig? von giardino, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

4114

So 13 Jun, 2010 12:52

von Chimmy Neuester Beitrag

Wie erkenne Ich die Reifen Samen an der Ringelblume von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

4573

Do 01 Jul, 2010 14:54

von Rose23611 Neuester Beitrag

Einige Pflanzen, die ich nicht erkenne ^^ von Hobbybäumchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

1983

So 01 Jul, 2012 21:49

von Hobbybäumchen Neuester Beitrag

ist das normal???? kalanchoe tubiflora kindel mit kindel!!!! von cloud, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

2792

Do 26 Jun, 2008 21:41

von cloud Neuester Beitrag

Wie erkenne ich beim ginkgo männliche und weibliche Pflanzen von Helianthus, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 9 Antworten

9

13765

Mi 12 Mai, 2010 14:00

von Rinny Neuester Beitrag