Cherry Tomaten - Chili - Erdbeeren säen

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 49
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Cherry Tomaten - Chili - Erdbeeren säen

 · 
Gepostet: 05.04.2017 - 17:42 Uhr  ·  #1
Hallo, Ich habe wieder einige Fragen:

wann und wie sollte ich Cherry-Tomaten, Chili und Erdbeeren aussäen? Ich habe von diesen drei Sorten Samen und weiß nun nicht, wann und wie?!
Ist da ev. ein Lichtkeimer bei?

Für hilfreiche Antworten danke ich herzlich im Voraus!
Gruß amarillo
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Cherry Tomaten - Chili - Erdbeeren säen

 · 
Gepostet: 06.04.2017 - 15:37 Uhr  ·  #2
Ich empfehle dir dringend, mal unsere Suchfunktion zu benutzen - auf alle deine Fragen wirst du de passenden Antworten finden.
Ich helf dir mal mit einem Link, die anderen musst du dir selbst zusammen suchen!

chili-tipps-zur-aussaat-gesucht-t5451.html?hilit=chilis%20aussäen

Das ist unsere Suchfunktion:
search.php

Beitrag wird geschlossen, da es schon genügend Threads zu diesen Themen gibt. Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.