II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 08.03.2017 - 16:13 Uhr  ·  #76
Iiiiii, fast vergessen, Kaa hat heute Geburtstag und dazu alles Gute, bleib xund und geniesse deinen Tag


Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 802
Dabei seit: 08 / 2014

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 08.03.2017 - 16:34 Uhr  ·  #77
Hallo Kaa!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Heute ist mir ein gelber Trompetenblumen Keimling geschlüpft und dir zu ehren Taufe ich ihn auf den Namen Kaa!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 08.03.2017 - 17:16 Uhr  ·  #78
Alles Gute, liebe Kaa!

Ich hoffe, dass es das Wetter bei euch oben im Norden besser mit dem Geburtstagskind gemeint hat als hier im nassgrauen Zürich - wenn nicht (und selbstverständlich auch wenn doch) wünsche ich dir fürs kommende Jahr unzählige Sonnenstrahlen und viel viel Wärme

Lieber Gruss
digi
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 09.03.2017 - 13:12 Uhr  ·  #79
Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben - habe mich seeeehr gefreut!

Ja, ich habe den Tag genossen, denn es gab viiiiel Grün geschenkt!
Wie jedes Jahr natürlich hauptsächlich Frühjahrs-Pflänzken (Hyazinthen, Narzissen...), aber für die findet sich später immer ein Platz im Garten.
Die meisten kommen dann jedes Jahr wieder, so dass ich mich immer wieder dran freuen kann!

@Sealy: Toll, wie zuverlässig Du an alle Burzeltags-Kinder denkst! Wie ein Schweizer Uhrwerk halt...
@digi: nassgrau war's hier leider auch...aber heute hat's bisserl Sonne! Und ich habe noch Urlaub -passt!
@iriri: die Trompetenblume Kaa? Wie cooool ist das denn?!

Und allen Geburtstagskindern der letzten Zeit auch von mir nachträglich alles Gute!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 20:15 Uhr  ·  #80
Hatte ich eigentlich schon einmal Besserung gelobt und das ich mich hier öfter melde? Ich befürchte.. ja

@Kaa und allen anderen lieben Greenen

alles erdenklich Gute nachträglich zu euren Geburtstagen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 13.03.2017 - 19:26 Uhr  ·  #81
Gibts eigentlich zum Forumsjubiläum auch Glückwünsche??

Mara23 hatte im Januar ihr 10-jähriges Forumjubiläum.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 16.03.2017 - 07:50 Uhr  ·  #82
chaosqueen, also Linda hat heute Geburtstag. Dazu alles Liebe und Gute, mach dir einen schönen Tag und geniesse ihn.

Sealy
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 16.03.2017 - 09:09 Uhr  ·  #83
Oh Gott Mucci, jetzt echt? Das ist ja ein Ding.....

vielen lieben Dank- das wäre wirklich komplett an mir vorüber gegangen, dass ich mich hier schon so lange herum treibe und euch auf den Geist gehe.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 16.03.2017 - 14:06 Uhr  ·  #84
mara23, du gehst mir überhaupt nicht auf den Geist, aber Donnerwetter, 10 Jahre sind schon eine Leistung, auch von mir herzliche Gratulation zum Jubiläum

Sealy
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 16.03.2017 - 14:19 Uhr  ·  #85
Dankeschön!!!

Ich fasse es immer noch nicht... wo ist die Zeit hin?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 16.03.2017 - 20:52 Uhr  ·  #86
von mir auch noch nachträglich @Mara, ein schönes Jubiläum
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 25.03.2017 - 07:54 Uhr  ·  #87
Die älteren Foris mögen sich sicher noch alle an sie erinnern, heute hat Eisenfee ihren 50. Ein besonderer Tag, der gefeiert werden muss. Dazu alles Gute und ganz viel Gesundheit. Wenn du irgendwann Zeit und Musse findest, dann lass Mal wieder was von dir hören. Take it easy liebe Kerstin

Sealy
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 09:27 Uhr  ·  #88
hey...schläft der Sealy noch?

Denn csilla sipos hat heute Geburtstag!
Einen herzlichen Glückwunsch von mir und



Nachträglich alles Liebe an (meine Namensvetterin) eisenfee - auch ich würde mich sehr freuen mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 09:36 Uhr  ·  #89
Da schliesse ich mich an: Alles, alles Liebe, csilla!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 23:06 Uhr  ·  #90
Nöööö Sealy schläft nicht er ist in Zürich und sein Gehirn (Note Book) in den Bergen, sorry Csilla Sipos, mit kleiner Verspätung alles Gute von Sealy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.