Neues Thema

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Hohenloher Land
Beiträge: 93
Dabei seit: 11 / 2016

Blüten: 30
Betreff:

Neues Thema

 · 
Gepostet: 26.01.2017 - 21:10 Uhr  ·  #1
Hallo, ich denke, mir kann vielleicht hier geholfen werden.
Ich habe bisher nur im Forum Pflanzenpflege geschrieben, nun wollte ich unter Aussaat&Anleitungen ein Thema eröffnen, aber hier gibt es den Button nicht??!? Können nur Mods ein Thema eröffnen? Glaubt mir, ich hab zu meiner Frage das Internet rauf und runter gesucht und auch die Forensuche gequält, würde meine Fragen wirklich gerne stellen, wie kann ich das?


Gruß Silke
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Hohenloher Land
Beiträge: 93
Dabei seit: 11 / 2016

Blüten: 30
Betreff:

Re: Neues Thema

 · 
Gepostet: 26.01.2017 - 21:12 Uhr  ·  #2
Arggh!! Tut mir leid Leute, da gibt es ja das andere Forum Samen Anzucht und Vermehrung, das ist wohl das Richtige für mich;) Thema kann dann auch geschlossen/gelöscht werden (sry)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.