Alternative zu Kokosöl?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Hoisdorf
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2016
Betreff:

Alternative zu Kokosöl?

 · 
Gepostet: 23.01.2017 - 16:21 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
Kokosöl ist ja eine sehr Tolle Sache nur wollte ich wissen ob es auch eine "Deutsche alternative" gibt also ein Deutsche öl?
Es würde im Detail um solche kokosoel öle sich handeln.

LG,
und danke für eure Antworten.

Anmerkung der Moderation: Link wurde wegen Verdacht auf Werbung abgeändert!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Alternative zu Kokosöl?

 · 
Gepostet: 23.01.2017 - 17:09 Uhr  ·  #2
Was willst du denn damit?
Wir sind ein PFLANZENforum- wenn du jetzt gefragt hättest, welche Alternative es zu einer Kokospalme geben könnte....

Ich schließe diesen Thread.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.