München, Saatgutfestival am 19.02.2017

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 285
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

München, Saatgutfestival am 19.02.2017

 · 
Gepostet: 23.01.2017 - 13:33 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben!

Hat von Euch dieses Jahr jemand vor beim Saatgutfestival http://www.oebz.de/default.asp?Menue=228 in München zu sein?
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig - es wäre das erste Mal und ich weiß nicht, ob es sich lohnen könnte...

Viele Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.