Professionelle Werbelinks - Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

Professionelle Werbelinks - Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 · 
Gepostet: 15.03.2016 - 18:29 Uhr  ·  #1
Weil es in letzter Zeit wieder vermehrt zu Linkspamming im Forum gekommen ist und das bei euch Fragen aufwirft, wollen wir dazu mal etwas aufklären.

Gemeint sind Beiträge wie diese:

forum/bewaesserungsanlage-t104035.html
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Professionelle Werbelinks - Suchmaschinenoptimierung (SE

 · 
Gepostet: 21.11.2016 - 14:04 Uhr  ·  #2
Aus aktuellem Anlass schiebe ich diesen Thread mal hoch, wir werden nämlich gerade wieder massiv von denen angefallen...

Danke an alle Mitglieder, die aufpassen, nicht darauf hereinfallen und diese Beiträge melden!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Professionelle Werbelinks - Suchmaschinenoptimierung (SE

 · 
Gepostet: 21.06.2019 - 10:25 Uhr  ·  #3
moin moin

mal wieder hochkramen, es ist wieder soweit,

DANKE für die meldungen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Alter: 73
Beiträge: 249
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 350
Betreff:

Re: Professionelle Werbelinks - Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 · 
Gepostet: 31.05.2023 - 01:02 Uhr  ·  #4
Ich hoffe der Beitrag von vorhin ist zur Polizei weitergeleitet worden. Es wird immer schöner, der wollte EU-Führersheine oneline verkaufen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1621
Dabei seit: 06 / 2012

Blüten: 2845
Betreff:

Re: Professionelle Werbelinks - Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 · 
Gepostet: 31.05.2023 - 08:33 Uhr  ·  #5
Heute schon wieder? Ich hatte letzte Woche schon 3 gemeldet? Das ist ja krass.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Suche professionelle Eucalyptushändler Tipps & Tricks Guestuser 6
professionelle Stecklingsbewurzelung Pflanzen & Botanik Guestuser 4

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.