Rippenfellentzündung Infos

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Rippenfellentzündung Infos

 · 
Gepostet: 16.11.2016 - 23:09 Uhr  ·  #1
Gruß

Hat jemand von euch schon einmal eine Rippenfellentzündung gehabt und kann mir paar Infos geben, was man dagegen machen kann ?
Ich selber habe ja mal gehört, dass Kräuter helfen sollen aber ich habe halt keine so großen Erfahrungen und möchte hier zum Teil schon weiterkommen.

Wer hat denn den einen oder anderen Rat an mich ? Ich möchte mich hier schon bisschen schlau machen und dann am Ende schauen, was ich endgültig mache.

Danke

Anmerkung der Moderation
Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Rippenfellentzündung Infos

 · 
Gepostet: 16.11.2016 - 23:19 Uhr  ·  #2
Vermutlich bist du in einem entsprechendem Forum mit deiner Frage besser aufgehoben

Wenn du dann Fragen bezüglich der Pflege der diversen, evtl. empfohlenen Kräuter hast, dann können wir dir hier auch weiterhelfen

Thread wird geschlossen wegen versuchter Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.