Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uvm.

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 11.10.2016 - 21:35 Uhr  ·  #361
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 12.10.2016 - 09:51 Uhr  ·  #362
das ist einfach nur Käse ! https://www.youtube.com/watch?v=3_3VrHLuqG4
Die Dummheit der Menschen ist da wirklich grenzenlos. Was bitteschön ist daran schön oder lustig in diesem Video wenn gestandene "Mannsbilder" auf Wippen einem Stierbullen ausweichen mit Ihrem Sch*** gehoppse ? Den armen Bullen noch seine Hoden abbindet was ja schmerzen verursacht - das ist mehr als Traurig. Wer so etwas noch super findet, wie sich andere Menschen lächerlich machen der hat wohl keine Hirnfunktion des Denkens mehr (Koma) ? Ich finde das Video einfach nur "dümmlich, primitiv."
Spaß auf Kosten des Tieres oder andere Menschen ! Im Rest des Videos wird es dann leider auch nicht mehr besser !
So eine Sche***e ! Daumen Runter
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 12.10.2016 - 14:44 Uhr  ·  #363
@Coraima

Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten und du darfst auch gerne deine Meinung über das Video zum Besten geben.

Beleidigungen oder Unterstellungen gegenüber anderen Mitgliedern wollen wir hier aber nicht haben. Wir sind hier nicht bei facebook oder Twitter, wo solches Verhalten an der Tagesordnung und vermutlich sogar gewünscht ist. Wir sind stolz auf unsere guten Umgangsformen im Forum und das soll auch so bleiben.

Ich glaube, du hattest schon einmal Probleme dich entsprechend sachlich auszudrücken. Ich lege dir das gründliche Lesen der Forenregeln wärmstens ans Herz.

Bei Wiederholung hat das Verstoßen gegen die Forenregeln Konsequenzen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 12.10.2016 - 15:28 Uhr  ·  #364
Roadrunner, Sie sind schon ein ganz schlauer ! Gerne, könnt Ihr mich hier ausschließen ! Habe sowieso keine Lust mehr auf dieses >>Forum und deren Leute hier.
Ich bitte sowieso um Löschung meines Accounts.
Ich bin ein freier Mensch, habe hier niemanden persönlich beleidigt noch sonstwas. Das Mundwerk lasse ich mir nicht verbieten.
Also:
Sperrt mich dann doch endlich !
Pff !
Dämlich das alles Hier wie man auf das geschriebene Reduziert wird, wenn man etwas kritisiert wie dieses primitive Youtubevideo !!!!!!!!
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 12.10.2016 - 16:01 Uhr  ·  #365
Wenn, dann bite eine(!) ganz Schlaue!

Unflätiges und primitives Geschreibsel ist kein Stück besser als diese Leute in dem Video. Man muss sich ja nicht immer gleich auf die selbe Stufe stellen.

Und sorry für das Reduzieren auf das Geschriebene, aber mehr können wir von dir wohl kaum bewerten. Bitte meine Antwort mal richtig lesen, es geht um die Beleidigung des Mitglieds (das du sehr wohl persönlich beleidigt hast), das das Video gepostet und gut gefunden hat und nicht um deine Meinung zum Video.

Aber ich denke, es ist wenig sinnvoll, dir das noch weiter zu erklären. Wer nicht richtig liest, der wird auch nie richtig verstehen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 12.10.2016 - 18:25 Uhr  ·  #366
@coraima,
es hätte sich vielleicht wirklich eine sachliche Auseinandersetzung ergeben, die die Zweispältigkeit von Schadenfreude und Fremdschämen beleuchtet hätte, wenn du dich mit den grundlegenden Regeln von Konfliktgesprächen beschäftigt hättest, statt wie ein Zäpfchen abzugehen. Ich höre aus deinen Beiträgen einen Anspruch heraus die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Super! Dann los. Aber das ist schwer und bedeutet, den Anderen anzuerkennen und zu respektieren, wie er ist. Ich nehme an, das wünscht du dir für dich auch.

Aber du hast ja scheinbar schon entschieden, das Forum wieder zu verlassen, ohne diesen Weg zu gehen. Schade.

Auch mir wirst du wahrscheinlich ein "von oben herab" vorwerfen, aber für mich ist die Art und Weise, wie hier im Forum kommuniziert wird sehr wertvoll. Und bich in Roadrunner als eine der Mods dankbar, dass sie sich immer wieder in hitzige Diskussionen einschaltet.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 12.10.2016 - 20:19 Uhr  ·  #367
ohne worte.
jedem das seine.
gut, daß roadrunner immer gut aufpaßt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 03.11.2016 - 19:49 Uhr  ·  #368
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2016
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 07.11.2016 - 13:27 Uhr  ·  #369
Ich habe vor Kurzem den neuen Tarantino gesehen: The Hateful Eight.
War wieder ein großer Film, den Quentin Tarantino da abgeliefert hat.
Aber in meinen Augen kann er sowieso nichts falsch machen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 12.11.2016 - 21:31 Uhr  ·  #370
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 12.11.2016 - 21:45 Uhr  ·  #371
Jo, nicht schlecht.

Könntet ihr bitte den "youtube"-Button nutzen oder den Link mit einem Text versehen oooder dazu sagen was genau verlinkt wird? Wäre toll wenn man vorher wüsste was man da anklickt

..und, vielleicht nun zum letzten Mal ein Link von mir zu einer meiner gern gehörten "Bands"

Nie habe ich es zu einem Konzert geschafft..
Privater Kram um die Ohren, aber vor allem die Arbeit, oft sieben Tage die Woche, gesundheitliche Unpässlichkeiten und hui..sind mal eben so viele Jahre vorbei und den fest vorgenommene Plan, eines der nächsten Konzerte zu besuchen, nun, den kann ich jetzt knicken.
Aber eines hatte ich anfangs nicht: die Möglichkeit von Internet und Co. Das ist nicht das Selbe, auch nicht das Gleiche aber wenigstens ein kleiner "Ersatz"

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fXYmZPeDHgA[/youtube]
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 13.11.2016 - 10:35 Uhr  ·  #372
Der kanadische Sänger, Komponist und Dichter Leonard Cohen ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Gänsehaut pur

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q[/youtube]
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 18.11.2016 - 23:14 Uhr  ·  #373
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 19.11.2016 - 10:49 Uhr  ·  #374
Oh, pokkadis, da hast du aber ein paar Hits aus meiner Jugend hervorgekramt Helium Vola war sehr wichtig für mich als ich zwanzig war, und der Einheitsschritt war schlicht eine Hymne

Bei mir läuft momentan der hier hoch und runter: Madjo - Leave The Child

Auch bin ich vor einer Weile über ein Album gestolpert, welches ich gekauft habe, als mein Musikgeschmack angefangen hat, sich in die richtige Richtung zu entwickeln (das war anno 1999 - beinahe vor zwanzig Jahren! ): 'Play' von Moby. Darauf befinden sich einige Perlen, die mir heute noch genauso gefallen wie damals:

Southside
Everloving
Natural Blues
...und natürlich Porcelain - für mich nach wie vor eines der schönsten Lieder, die je geschrieben wurden
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 19.11.2016 - 23:34 Uhr  ·  #375
Zitat geschrieben von GinkgoWolf
Hab grad einen Ohrwurm von dem Lied :

Mark Foster - Chöre

lg
Henrike


Ein super optimistisches Lied

Zitat geschrieben von Wollschweber
...

..und, vielleicht nun zum letzten Mal ein Link von mir zu einer meiner gern gehörten "Bands"

Nie habe ich es zu einem Konzert geschafft..
Privater Kram um die Ohren, aber vor allem die Arbeit, oft sieben Tage die Woche, gesundheitliche Unpässlichkeiten und hui..sind mal eben so viele Jahre vorbei und den fest vorgenommene Plan, eines der nächsten Konzerte zu besuchen, nun, den kann ich jetzt knicken. ....


Sch....ade geht mir genau so.

Leonard Cohen: puh, Gänsehaut. der hatte es auch im Alter noch drauf, auch stimmlich

Where The Wild Roses Grow: ein tolles Lied, aber irgendwie ganz schön gruselig. "...all beauty must die..." und dann durch einen Mord dafür sorgen, dass die Schönheit nicht durch das Alter vergeht (schluck)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.