Kalanchoe daigremontiana od. K. pinnata

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Kalanchoe daigremontiana od. K. pinnata

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 23:38 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde,

meine Brutblätter haben bald wieder genug Kindel produziert. Ich habe Zwar auch noch K. tubiflora, aber diese Kindel sind noch nicht groß und zahlreich genug.

Interessiert bin ich an fast allen ungewöhnlichen und exotischen Pflanzen (zB. lebende Steine) oder Ableger (zB. andere Kalanchoe Brutblätter).. Überrascht mich einfach.

Tausch geht einfach, jeder schickt einen Brief mit den Ablegern/Samen. Bei Interesse eine PN schicken, schlage ich vor.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.