Frage an die Moderatoren

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 29.07.2016 - 16:59 Uhr  ·  #226
Super, vielen Dank Roadrunner!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 427
Dabei seit: 09 / 2015

Blüten: 10
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.08.2016 - 13:13 Uhr  ·  #227
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.08.2016 - 13:32 Uhr  ·  #228
??? Die sind doch beide da. Ich kann sie zumindest ohne Probleme sehen, egal ob ich über deine Links gehe, oder über deine Beiträge oder über die Volltextsuche..
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.08.2016 - 14:34 Uhr  ·  #229
Nein, Threads werden - unabhängig vom Ersteller - nicht gelöscht, wenn andere Mitglieder dort schon geschrieben haben. Wir müssten ja sonst jedes beteiligte Mitglied anschreiben, ob es damit einverstanden ist. Schließlich wurde sich ja auch die Mühe gemacht zu antworten und helfen. Das können wir natürlich nicht einfach so löschen...

Geht es um etwas Bestimmtes? Du kannst uns auch PM schreiben, wenn es dir wichtig ist...

@Beatty
Ich habe das so verstanden, das sie gelöscht werden sollen...?!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 427
Dabei seit: 09 / 2015

Blüten: 10
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.08.2016 - 15:28 Uhr  ·  #230
Nö, es geht um nichts bestimmtes, war nur eine Frage an die Moderatoren.


LG von Nature
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 01.08.2016 - 17:25 Uhr  ·  #231
Zitat geschrieben von Roadrunner
... @Beatty
Ich habe das so verstanden, das sie gelöscht werden sollen...?!


Wer lesen kann ... ´Tschuldigung
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 16.08.2016 - 11:34 Uhr  ·  #232
Ich habe ein Dauerproblem mit der Suche in diesem Forum. Egal ob oben in dem braunen Feld oder ob in der Profisuche, ich finde selten die Threads, die in den Antworten auf meine Fragen verlinkt werden. Wie findet ihr die??
Mein Workaround bisher war immer, Frau Google für die Suche hier im Forum zu bemühen. Die findet viel mehr. (Bei Amazon muss man sie ja bemühen, damit man weniger findet, und zwar das, was man wirklich sucht).

Aber ich würde das Suchproblem hier doch gern endlich mal in den Green-Griff kriegen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 23.08.2016 - 13:24 Uhr  ·  #233
Ich nehme mal an, es kommt drauf an, was man für Begriffe eingibt. Ich hab's grade in einem anderen Thread mitbekommen, wo es um den Samenversand ging... man muss einfach ein bisschen rumprobieren.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 23.08.2016 - 14:13 Uhr  ·  #234
Wenn man nur alte Threads angezeigt bekommt und einen aktuellen sucht, hilft es auch dem Suchbegriff '2016' hinzuzufügen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.09.2016 - 19:21 Uhr  ·  #235
Mann, Frank macht aber lange Urlaub
Aber mein Problem hat sich jetzt von selbst gelöst - es scheint an Safari gelegen zu haben. Aus anderen Gründen habe ich Chrome auf meinem Iphone installiert, und da werde ich nun jedes mal automatisch eingeloggt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 29.09.2016 - 13:21 Uhr  ·  #236
Liebe Moderatoren,
ich habe folgende Frage...

Ich war längere Zeit krankheitsbedingt nicht im Forum unterwegs, jetzt aber, da ich wieder öfter reinschaue, nervt mich, dass ich jedesmal Benutzernamen sowie Passwort von Hand eingeben mnuss, Vorher genügter ein Klick auf Benutzernamen, und alles erschien automatisch, ich brauchte nichts einzugeben.

Könnt Ihr den alten Zustand wieder herstellen ? bzw. was muss ich tun

Liebe Grüße
Gerda
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 29.09.2016 - 14:22 Uhr  ·  #237
hallo gerdea

das liegt nicht am forum, du musst auf deinen pc/laptop das passwort passend zum fporum abspeichern, in den meisten fällen wird man gefragt, passwort speichern, dann mit ja anklicken und schon hast du deine automatische anmeldung
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 29.09.2016 - 17:02 Uhr  ·  #238
Hallo Rose,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort

Diese Frage habe ich jetzt wohl schon 20x mit Ja beantwortet, es hat sich nichts geändert,
zuletzt allerdings nur wutschnaubend weggeklickt. Aber ich werde es noch 1x versuchen.

Liebe Grüße
Gerda
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 29.09.2016 - 20:01 Uhr  ·  #239
Also bei mir ist das nicht so, ich werde von Firefox auch immer gefragt, ob ich das Passwort speichern will, das klicke ich aber ausnahmslos weg. Trotzdem funktioniert die automatische Anmeldung einwandfrei, wenn ich im Forum das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt habe.

Gerda, lösch mal die Cookies und leere das Cache, und probier es danach nochmal. Oft liegen die Probleme nämlich dort.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.10.2016 - 10:12 Uhr  ·  #240
Toblerone,

Klasse, es hat geklappt mit bei "jedem Besuch usw"", und das lästige Anmelden von Hand hat ein Ende

Vielen Dank für Deine Hilfe

Liebe Grüße
Gerda
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.