Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 01.05.2007 - 17:21 Uhr  ·  #46
Ich denke bei dem riesentier müßte ein Mastino mit drin sein , eigentlich ganz vvvviiiiiieeeeellllll Mastino.Das ist ja der Hammer, der zieht sein Herrchen hin wo er es möchte .Ich glaube der könnte auch drauf reiten lg Anja
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberwart
Beiträge: 254
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 05.05.2007 - 11:46 Uhr  ·  #47
Oh die sind aber süß!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 00:59 Uhr  ·  #48
hier seht ihr das gegenteil : ein gaaanz kleiner!
das ist meine Chiva, 8 monate alt.
PICT0017.JPG
PICT0017.JPG (323.24 KB)
PICT0017.JPG
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG (262.7 KB)
PICT0003.JPG
und das Beste : sie bleibt so !
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Ludwigsburg
Beiträge: 570
Dabei seit: 09 / 2006

Blüten: 10
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 10:09 Uhr  ·  #49
Das "Untier" ist eindeutig ein Mastino Neapolitano.

Bevor ich angefangen habe, dt. Doggen zu züchten (später kamen da noch Yorkis, Malteser und Greyhounds dazu), habe ich damit mal geliebäugelt, aber wegen den vorprogrammierten Geburtsproblemen dann wieder verworfen.
Wenn ich den hier so sehe, dann bin ich auch sehr froh darüber

Dafür habe ich aber den (bzw. die) Araber, der da mit spazieren geht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Hundebabys

 · 
Gepostet: 04.07.2007 - 13:46 Uhr  ·  #50
Hallo Stelvio,
wie süß sind die denn?:D

Da möcht man gleich alle nehmen. Hab nur leider auch schon einen kleinen, süßen zu Hause. Hast du inzwischen ein Zuhause für die süßen Knuddels gefunden?

Übrigens der zweite sieht wie ein zu kurz geratener Berner Sennenhund aus. Echt süß. Aber der schwarz-weiße im letzten Bild wär mein Favorit. Und die zwei schwarz-weißen von den letzten Bildern.

LG,
Banu
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Hundebabys

 · 
Gepostet: 04.07.2007 - 14:03 Uhr  ·  #51
Hallo ihr Lieben!
@exoticfan
Danke für die Geschichte! Nach dem Wasser trinken, das Maul mit Küchenpapier abwischen. *Flach auf den Boden Fall und zu Tode lach*

@Liane
Was - ist - das - denn - für - ein - monströses - Tier?
Ich dachte zuerst, auf den Bildern wären zwei Pferde, ein normal großes und ein kleineres. Und Apropos Häufchen: Ich glaube bei einem Vieh seiner Größe wäre es unrealistisch von Häufchen zu reden. Ich glaube "Haufen" ist realistischer. Ich möcht nicht wissen welche Mengen an Futter der täglich verdrückt .

LG,
Banu
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 106
Dabei seit: 04 / 2014

Blüten: 30
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 21.07.2016 - 22:25 Uhr  ·  #52
Hallo "sowas" sollte man als verantwortungsbewusster Mensch auch heutzutage nicht mehr planen, die Tierheime sind bundesweit (und drüber hinaus!) rammelvoll. Immer wieder. Den Schmuggelwelpen und Tierkaufhäusern "sei Dank", so hört das nie auf. Aber ich hoffe, daß Sie für alle ein gutes Zuhause finden...
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 21.07.2016 - 22:33 Uhr  ·  #53
Dass der Thread 9 Jahre alt ist, hast du aber gesehen?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 22.07.2016 - 00:41 Uhr  ·  #54
Nominiert für die goldene Schaufel 2016 und ein ganz heisser Kandidat diese zu gewinnen

(inhaltlich gebe ich dem "Threadausgräber" aber vollkommen recht).
Azubi
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 23
Dabei seit: 01 / 2015

Blüten: 10
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 26.07.2016 - 13:59 Uhr  ·  #55
Oh mein Gott sind die süß!!! Aber der Post ist ja mittlerweile so alt, dass sie bestimmt gar nicht mehr so klein sind, sondern eher zu den Rentnern unter den Hunden gehören. Leben sie noch? Hast du noch den Kontakt zu den neuen Besitzern gehalten?

Ich hätte auch so gerne einen Hund, aber leider fehlt mir der Platz und die Zeit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.