Amorphophallus titanium München

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Amorphophallus titanium München

 · 
Gepostet: 27.05.2016 - 21:39 Uhr  ·  #1
wer hat ihn gesehen?
ich muss zugeben, ich habs erst heute erfahren und habs nicht geschafft. könnte zwar noch immer hin, aber jetzt isser schon schlapp. wer von euch hat ihn live, in farbe und mit gestank erlebt? bilder bitte!
http://www.br.de/nachrichten/o…e-100.html
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: amophophallus titanium münchen

 · 
Gepostet: 27.05.2016 - 22:07 Uhr  ·  #2
Ich hab bloß ein Bild in der Zeitung und eins in einer Pflanzengruppe auf Facebook gesehen. War vielleicht besser für die Nase...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Amophophallus Titanium München

 · 
Gepostet: 28.05.2016 - 18:23 Uhr  ·  #3
hihi, das nächste mal wieder in 10 jahren oder so.
das ganze allerdings hat mich dazu bewogen, endlich meine kleine ausgabe aus dem keller zu holen, meinen a. konjak. hatte die knolle unten vergessen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Amophophallus Titanium München

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 17:43 Uhr  ·  #4
Servus zusammen,

leider hab ich es verpasst. Als ich das gelesen habe, hieß es schon, dass der schon wieder am Verblühen ist...

Alles Gute

Max
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.