Kaskadenbrunnen auf dem Balkon

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Kaskadenbrunnen auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 29.05.2016 - 10:25 Uhr  ·  #1
schön guten tag alles mit ein ander
ich brauche mal eure hilfe und zwar will ich mir ein XXL Kaskadenbrunnen bauen und suche solche tonschalen mit Ausguss wie auf dem Bild zu sehen sind bloß ein paar nummern grösser, kann mir da einer von euch sagen wo ich die herbekommen könnte.

Anmerkung der Moderation: Bilder aus dem www aufgrund des Urheberrechts bitte nur als Link einstellen.

topic6825.html
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kaskadenbrunnen auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 29.05.2016 - 11:14 Uhr  ·  #2
hallo gartenfan28

herzlich willkommen

ich denke wenn du mal googlest wirst du solche schalen schon finden

nur mal zur info: wenn das hier werbung werden sollte, die wird gelöscht

topic4060.html
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Kaskadenbrunnen auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 29.05.2016 - 11:29 Uhr  ·  #3
danke schön für die nicht hilfreiche antwort
ich google schon seit einigen wochen danach

und danke für die info, aber das bild war nicht wegen der werbung drin sondern sollte nur als darstellung dienen, wass ich genau meine,
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kaskadenbrunnen auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 29.05.2016 - 11:35 Uhr  ·  #4
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1452
Dabei seit: 04 / 2015

Blüten: 1340
Betreff:

Re: Kaskadenbrunnen auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 29.05.2016 - 11:42 Uhr  ·  #5
Mit Ausguß und in gestaffelten Größen wird es bei Sondermaßen tatsächlich schwierig.

Es dürfte zwar recht teuer werden, aber ich würde bei so einem Vorhaben mal bei Töpfereien anfragen. Die können Sonderwünsche in der Regel gut umsetzen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Kaskadenbrunnen auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 29.05.2016 - 15:29 Uhr  ·  #6
Vielleicht haben auch die Händler, die die kleineren Größen anbieten, die Möglichkeit größere Größen zu besorgen?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kaskadenbrunnen auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 31.05.2016 - 11:11 Uhr  ·  #7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.