Was hat mein Epi?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 693
Dabei seit: 03 / 2011

Blüten: 2761
Betreff:

Was hat mein Epi?

 · 
Gepostet: 10.05.2016 - 19:59 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich brauche Hilfe. Ich habe so was an meinem Epi entdeckt. Was ist das? Geht nicht abkratzen auch nicht anders zu entfernen. Wie kann man es beheben?
750.jpg
750.jpg (334.99 KB)
750.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.