2x 10 Stecklinge vom Ficus benjamina

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

2x 10 Stecklinge vom Ficus benjamina

 · 
Gepostet: 07.07.2007 - 19:39 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe soeben frische Stecklinge von meinem Ficus abgeschnitten, davon würde ich 2x 10 Stecklinge abgeben. Pro User 10 Stecklinge, d.h. zwei User hätten hier die Chance zuzugreifen.

Zurzeit sind sie noch unbewurzelt, ihr könnt natürlich auch warten bis sie bewurzelt sind oder es selbst auf eure Art und Weise versuchen.

Die Stecklinge sind zwischen 10-20 cm.

Versand ist entweder als Warensendung für 1,80 Euro oder als Päckchen für 3,40 Euro möglich.

Bei Interesse oder Fragen einfach per PM anfragen.

Liebe Grüße,
Maja
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.