Bewässerungsanlage

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Bewässerungsanlage

 · 
Gepostet: 07.03.2016 - 13:58 Uhr  ·  #1
Hallo miteinander,
ich interesse mich sehr dafür, mir jetzt im Frühling eine Bewässerungsanlage im Garten zu installieren. Laut diesem Blogbeitrag ... soll das auch gar nicht kompliziert sein, es selber zu machen und daher einiges an Kosten zu sparen.

Habt ihr das schon mal gemacht und in welchem Preissegment liegt man da denn etwa? Gibt es auch fertige Systeme in Baumärkten?

Werbelink wurde von der Moderation entfernt.
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Bewässerungsanlage

 · 
Gepostet: 31.03.2016 - 09:40 Uhr  ·  #2
Kann mir denn niemand helfen? Ansonsten muss ich echt mal in den Baumarkt und mich da wegen einer teuren Anlage beraten lassen..

Auch wenn du deinen Link noch einmal postest, wird er von der Moderation entfernt.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Bewässerungsanlage

 · 
Gepostet: 31.03.2016 - 09:45 Uhr  ·  #3
Gerne helfe ich dir mit der Mitteilung, das hier, wie du sicher weißt, das Spammen verboten ist. Bitte unterlasse das sofort, sonst wird dein Profil gesperrt. Auch deine versteckten Links im Text oder in Zitaten bemerken wir.

Unsere User sind sehr hilfsbereit, aber für diese Zwecke lassen sie sich nicht aus- und benutzen. Deshalb wirst du hier wohl auch keine Antworten bekommen. Such dir doch einen seriösen Job...

Danke für dein Verständnis!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Teichbau & Wassergarten

Worum geht es hier?
Wir bauen einen Teich, Springbrunnen, oder ein Wasserspiel...
Wasser im Garten ist schon seit Jahrhunderten ein Element in der Gestaltung. Ob als Zierteich, Fischteich, Schwimmteich oder Brunnenanlage. Ein besonderen Reiz macht bewegtes Wasser in Form von Quellen, Fontainen, Wasserfällen oder Bachläufen aus. Hier gibt es Rat und Tipps zum Bau, Technik und der Gestaltung eigener Wasserwelten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.