Welche Nektarinensorte? Jemand Erfahrung?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Welche Nektarinensorte? Jemand Erfahrung?

 · 
Gepostet: 23.03.2016 - 22:02 Uhr  ·  #1
Hallo alle miteinander,

ich möchte mir demnächst eine von 4 bzw. 2 Nektarinensorten aussuchen
Zur Auswahl stehen:
Crimson Gold
http://www.gruener-garten-shop…liter-topf

In der engeren Auswahl stehen Rhonegold und Fantasia. Ich würde mir Fantasia holen da ich mir bei der Sorte sicherer bin dass die Früchte meistens süß rauskommen bei der roten Schale. Bei Rhonegold zweifel ich irgendwie dass die Früchte immer süß sind, zumindest kann ich das nur daher beurteilen dass wir von unseren Pfirsichen (glaube die haben keinen besonderen Namen) immer unterschiedliche Geschmäcker rauskommen, und selten wirklich süß sind. Vom Abbild her sehen sie aus wie die von Rhonegold.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Welche Sorte würdet ihr vielleicht (persönlich) empfehlen?


Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.